441 Benutzer online
19. April 2024, 14:44:44

Windows Community



Zum Thema Nach Installation von Kapersky Security Suite CBE 09 stürzt Windows Mail ab - Hallo liebes Forum,ich habe mir die Kapersky Security Suite CBE 09 aus der Computer-Bild installiert und seitdem stürzt mein Windows-Mail ab, wenn ich meine Mai... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nach Installation von Kapersky Security Suite CBE 09 stürzt Windows Mail ab

 (Antworten: 2, Gelesen 5044 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Nach Installation von Kapersky Security Suite CBE 09 stürzt Windows Mail ab
« am: 09. September 2009, 20:29:51 »
Hallo liebes Forum,

ich habe mir die Kapersky Security Suite CBE 09 aus der Computer-Bild installiert und seitdem stürzt mein Windows-Mail ab, wenn ich meine Mails ausrucken möchte. (Home Premium Edition) :O
Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende. Meine Kiste gibt die Fehlermeldung: "Windows-Mail funktioniert nicht mehr" und schmeißt mich sofort aus dem Programm.

Auch meine Sidebar funktioniert nicht mehr (mit derselben Meldung). Ich habe an Computer-Bild gemailt und die gaben mir die gleichen Tipps wie hier im Forum. Ich habe alles ausprobiert - leider ohne Erfolg.


Ich habe ein Snippet eingefügt, hoffentlich hilft es weiter!

Bitte helft mir weiter! Hätte ich gewußt, das mir die Installation von Kapersky soviel Probleme bereitet, hätte ich die Finger davon gelassen. Vorher ging alles problemlos!



LG Donna

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 09. September 2009, 20:47:00 »
Die neusten UpDate von Windows drauf ? Die Einstellungen in Kis auf Auto belassen oder verändert.


 :bigwelcome

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 11. September 2009, 20:11:37 »
Das das Problem Kaspersky als Ursache hat kann ich mir zwar nicht richtig vorstellen weil ich hab das selbe schon lange auch drauf aber wenns eben nicht anders geht deinstallier das Proggi mit dem Kaspersky Removal Tool.
http://www.computerbild.de/download/Entfernungstool-fuer-Kaspersky-Anti-Virus-und-Kaspersky-Internet-Security-2887978.html
 Das löscht auch alle Registry Einträge. Danach versuch ein anderes Virenprogramm.

vista windows update probleme download programme treiber driver problem installation
keine installiert rechner registry installieren kostenlose geht anzeigen skin drucker