410 Benutzer online
19. März 2024, 08:01:20

Windows Community



Zum Thema Nero 7 - Sammelthread - Hallo,ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden.Bedienung is okay, kommt man recht s... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nero 7 - Sammelthread

 (Antworten: 104, Gelesen 54811 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Nero 7 - Sammelthread
« am: 16. Februar 2007, 12:33:12 »
Hallo,

ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden.
Bedienung is okay, kommt man recht schnell mit zurecht.
Treiber sind nu auch fast alle am start von meinen sachen....

nu hab ich aber riesen Probleme mein von vo 5 Wochen erstandenes Nero 7 Reloaded zu installieren.

Am anfang läuft noch alles super...bis kurz vor schluss.....dann kommt ne Fehlermeldung
"Windows Installer funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet"
dann kann ich noch nen problembericht senden und gut.

Im nero Fenster wird dann noch angezeigt, das die Installation nicht erfolgreich war und ich, enn ich die CD nochmal einlege, die installation fortsetzen.
Wenn ich das mache.....kommt das gleiche Problem wieder....
also ich kann nero nicht installieren.

WAS KANN ICH NU TUN????

Vista Home Premium 32 build 6000
Nero 7.5.1.1

« Letzte Änderung: 25. März 2007, 12:08:28 von lorhinger »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #1 am: 16. Februar 2007, 12:39:32 »
Die Version 7.5.9.0 funktioniert bei mir einwandfrei.
Soweit ich weiss kannst du dir mit deinem Produktkey auch die neueste 7er Version von Nero runterladen und freischalten.

verx1234

  • Gast
« Antwort #2 am: 16. Februar 2007, 12:44:04 »
Ist das nicht so, dass das Programm dafür installiert sein muss, um es zu updaten?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #3 am: 16. Februar 2007, 13:04:01 »
Nöö, kannst du so installieren ^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #4 am: 16. Februar 2007, 14:07:51 »
tja ich habe schon gesehen das es eine vista version von nero 7 gibt....

dann lad ich mir die multiinstaller runter und dann kann ich die so installieren.....mit meinem produktkey schalte ich die dann frei?
weil das was ich da so frei runter laden kann, da zeigt er mir ja nur DEMO an

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Re: Nero 7 - Sammelthread
« Antwort #5 am: 16. Februar 2007, 17:47:14 »
das ist ein bild der Fehlermeldung die ich bekomme, beim installieren meines Nero 7

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #6 am: 16. Februar 2007, 19:21:44 »
Nero will DX9c mit installieren, machst du das? Solltest du auch, DX 10 wird dadurch nicht überschrieben, es werden nur DX9c (fehlende) DLLs nachinstalliert ohne das DX 10 beeinträchtigt wird. Danach lief es zumindest bei mir.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #7 am: 16. Februar 2007, 21:06:50 »
hallo,

also installieren will er es, ich lasse es auch machen.....nach kurzer zeit...beginnt dann die inst von nero.

wo kann ich prüfen ob er nu directx 9 installiert hat....vielleicht liegt es ja dadran.

aber ich lade mir grad von dem lahmar***igen server die neueste Vista-fähige version von nero runter.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #8 am: 16. Februar 2007, 21:34:05 »
Er installiert DX09 nicht direkt, dann würde er ja DX10 überschreiben. Er schreibt nur DLLs weg die noch nicht vorhanden sind und registriert diese. Deine Version kannst du im nVidia Control Panel nachschauen (unter Hilfe/System oder so).

Ansonsten drückst du mal F1 damit die Vista-Hilfe angezeigt wird, dort gibst du DirectX im Suchfeld ein und er zeigt dir sofort den Link zum DirectX Diagnosepogramm an.

DirectX10 wird es aber weiterhin sein. :)

Aber versuche es erstmal mit der neuesten Nero Version.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #9 am: 16. Februar 2007, 21:39:10 »
na im diagnoseprogramm zeigt er DX10 an.
tja......
ich versuch es mit der neuesten version...
wenn das auch nix wird....dann weiß ich auch nicht mehr.....schließlich setze ich ja den haken zum installieren von DX9.
na ma schauen.....wenn der download nur mal schneller gehen würde.
manmanman....
aber danke erstmal.....ich berichte ob es funzt.


  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: Nero 7 - Sammelthread
« Antwort #10 am: 17. Februar 2007, 12:39:09 »
Hi,

wenn man den Haken bei DX9 nicht setzt, dann kann man die Installation nicht weiter ausführen. Also dann ....

LG Kati

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #11 am: 17. Februar 2007, 17:53:13 »
Hi,

habe NERO 7 installiert. Die Programme lassen sich über das Start-Menue auch aufrufen. Aber bei StarSmart habe ich ein leeres Fenster. Habt ihr das Problem auch?

LG Kati

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #12 am: 17. Februar 2007, 20:36:04 »
so, also ich habe sogar heute noch eine antwort vom nero support bekommen.....
UND DAS AN EINEM SAMSTAG.
okay....als antwort bekam ich, ich solle alle alten daten mit nero cleantool löschen und das neueste downloaden....hab ich auch eh schon gemacht...
ABER....es tat sich was.
und es hat auch so geklappt. alles gelöscht und das neueste installiert.
läuft nun auch ohne probleme....siht optisch etwas anders aus....glas-optik.
sonst scheint ales zu funktionieren.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #13 am: 19. Februar 2007, 14:16:30 »
hi,

Hab nun wieder die 6 drauf die tut es genauso gut, wenn nicht besser...

MFG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #14 am: 19. Februar 2007, 15:31:47 »
na ich habe 7 drauf.
bin froh das es die reloadad version gab. vorher hatte ich das problem, das ich keine CD/DVD überbrennen konnte....also ein paar minuten mehr drauf. Das hab ich mit dem normalen 7er nicht hinbekommen. Jetzt mit reloadad klappt das wunderbar.

jetzt läuft es auch ohne probleme unter vista. die neueste version von der HP von nero gezogen und schon klappt alles.
leider muss ich das teil nun selbst mal auf CD brennen. Sonst bei nem neuaufsetzen des systems muss ich mir das wieder runterziehen.


vista aero windows exe update 64bit probleme wiederherstellen error startet
msn directx download neustart weg treiber version kompatibel bit original