Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: cabalon am 07. August 2011, 11:33:19

Titel: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 11:33:19
Hi Leute ich habe ein Problem mit .net framework ich kann es nicht installieren und auch nicht deinstallieren
kann mir dar einer helfen und heute kam beim starten meines PCs das hier hoch


Legen Sie den Registrierungsschlüssel
HKLM\Software\Microsoft\.NET Framework\InstallRoot
so fest, dass er auf den Installationsort von .NET Framework verweist
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: Pebro1 am 07. August 2011, 12:12:18
Entweder mit der Freeware : Revo Uninstaller oder mit : http://blogs.msdn.com/b/astebner/archive/2008/08/28/8904493.aspx deinstallieren.
Dann über die Windows Update funktion neu installieren lassen. Auch unter installierte Update schauen.
 Entweder mit der Freeware : Revo Uninstaller oder mit : http://blogs.msdn.com/b/astebner/archive/2008/08/28/8904493.aspx deinstallieren.
Dann über die Windows Update funktion neu installieren lassen. Auch unter installierte Update schauen.
Zuerst mal das installieren : http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3&displaylang=de


Oder lesen :http://www.winboard.org/forum/winxp-installation/22739-net-framework-nicht-mehr-installierbar.html
http://www.winboard.org/forum/winxp-installation/22739-net-framework-nicht-mehr-installierbar.html
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 13:02:31
kanst du das bitte genauer komentiren ich blicke dar nicht durch
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 13:21:45
ich habe was mit .net framework in der rigestrirunge geh funden aber ich kan es nicht löschen
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: Noone am 07. August 2011, 13:30:55
Zitat
ich habe was mit .net framework in der rigestrirunge geh funden aber ich kan es nicht löschen
Das ist aber merkwürdiges Deutsch. Und fange ja nicht an, in der Registry derart herumzumantschen!

Gib in der Registry bei
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\.NETFramework
bei "Installroot" mal folgenden Text ein:
C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 13:45:57
kapire ich nicht kanst du das mal auf billdern zeigen
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: Noone am 07. August 2011, 13:50:54
Zitat
kapire ich nicht...
Und Du wolltest tatsächlich in der Registry herumlöschen?  :grübel Da hättest Du Dir auch gleich die Kugel geben können...
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 13:52:30
ich habe disen ordner nicht mer
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 13:53:51
wo hast du den .net framework heruntergeladen
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: netzmonster am 07. August 2011, 13:54:15
Hast Du in der Registry oder im Arbeitsplatz nachgesehen?
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 13:56:11
ja dar ist niks mer wen ich in bei regedit auf suhe geh und .net framework eigehbe sagter das er nixs geh funden hat
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 13:57:53
ich habe dur noch dei alten butens von der instation geh fünden und gehlöscht
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: Noone am 07. August 2011, 14:00:13
Zitat
ich habe dur noch dei alten butens von der instation geh fünden und gehlöscht
Was auch immer gemeint sein könnte, es war vermutlich nicht gut.
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 14:01:14
wo habt ir den .net framework heruntergehladen
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 14:08:00
ey netzmonster köntest du nicht wider über tivira oder wie das heist nach schauen was ihm felt???
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 14:16:46
ein wunder es hat geh klapt
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 14:23:58
jezt ist aber was ander ris wen ich was starten wil komt das Legen Sie den Regstrierungschlüssel
HKLM\Software\Microsoft\.NET Framework\InstallRoot
so fest,dass er auf den insallationsort von .Net Framework Verweist
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: Noone am 07. August 2011, 14:26:59
Das ist doch nicht "was ander ris" sondern die gleiche Meldung, die Du uns in Deinem allerersten Post schon zitiert hast!  :grübel
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 14:31:40
ah hate ch es aso noch nicht inster lirt aber ich finde disen robot nicht
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: Noone am 07. August 2011, 14:35:20
Also, ich ziehe mich jetzt hier zurück weil ich ganz einfach viel zu dumm bin um das alles zu verstehen. Aber Netzi kann mit Trevira sicher helfen...  :zwinkern
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: netzmonster am 07. August 2011, 14:37:13
Ich habe mich schon vor längerer Zeit zurückgezogen. :zwinkern

Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 14:43:15
Zitat
Gib in der Registry bei
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\.NETFramework
bei "Installroot" mal folgenden Text ein:
C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\

man hir mit wo man Gib in der Registry bei  C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\ eingehben mus bei irgentv was mit robot in der rigestrirung
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: Noone am 07. August 2011, 14:49:29
Zitat
man hir mit wo man Gib in der Registry bei  C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\ eingehben mus bei irgentv was mit robot in der rigestrirung
Alter Freund, wenn Du nicht Deutsch oder wenigstens Hocharabisch oder Altgriechisch mit uns redest, wird das nie etwas...  :zwinkern
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 15:13:38
also ich habe auf deinem Bild in der Registrierung bei dir geh sehen das du dar eine Datei Namen  oder so hast und ich Mus dar eintragen wo sich der .net framework befindet aber bei mir ist dieser Ordner im .net framework ferzeichnes nicht
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 17:09:56
so kurz und knapp wo ist der Installroot  bei .net framework in der Registrierung oder wo
Titel: Re: .net framework
Beitrag von: cabalon am 07. August 2011, 20:23:00
so ich habe es jezt und eine frage noch könt mir jehmand seinen installroot von net framework  schiken oder zum herunterladen reinschdelen ich will was aus probiren