530 Benutzer online
26. April 2024, 01:34:14

Windows Community



Zum Thema Neue Ergänzung für Flip 3D - Der Programmierer Bao Nguyen hat mit Switcher ein Tool erstellt, das diese Aufgabe grafisch anders löst. Es ist nur 310 KByte groß und steht hier zum Download... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Neue Ergänzung für Flip 3D

 (Antworten: 3, Gelesen 8660 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Neue Ergänzung für Flip 3D
« am: 17. April 2007, 17:33:34 »
Der Programmierer Bao Nguyen hat mit Switcher ein Tool erstellt, das diese Aufgabe grafisch anders löst.
Es ist nur 310 KByte groß und steht hier zum Download.

Quelle: insentient.net

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #1 am: 17. April 2007, 19:55:17 »
Wäre nett , wenn Du das näher beschreiben könntest ( Bilder ? ) .
Dein Link führt ja nur zum DL ohne weitere Informationen dazu .

EDIT : Sorry , hab die Quellangabe zuerst nicht gesehen .

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 17. April 2007, 20:01:40 »
Auf vielfachen Wunsch  :zwinkern, hier der Link zu einer visuellen Aufbereitung.

Gruß Ossinator.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #3 am: 18. April 2007, 17:59:35 »
ja, habe ich schon was länger installiert. ist von Mac OSX abgeguckt (das meine ich nicht im negativen sinne!) und nennt sich im original Exposé.
ist echt ein cooles teil! :))
funktioniert aber nur mit Aero.

vista aero glass windows download flip langsam ansicht autostart ohne
neue einstellen flip3d flip-3d mac osx expose fliper