304 Benutzer online
23. April 2024, 20:38:04

Windows Community



Zum Thema nicht mehr ins Desktop - Hallo Ihr Spezis für PC´s!Habe ein dickes Problem und zwar:Ich habe das Betriebssystem XP, womit ich auch zufrieden bin. Bloß seit dem mein Kaspersky vorgestern... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

nicht mehr ins Desktop

 (Antworten: 1, Gelesen 2908 mal)

Bazinga

  • Gast
nicht mehr ins Desktop
« am: 26. Oktober 2012, 08:57:41 »
Hallo Ihr Spezis für PC´s!
Habe ein dickes Problem und zwar:
Ich habe das Betriebssystem XP, womit ich auch zufrieden bin. Bloß seit dem mein Kaspersky vorgestern ausgelaufen ist, habe ich seit gestern ein dickes Problem... ich komme nicht mehr in mein System.
Beim Hochfahren des PC´s ist noch alles normal, außer das anstatt wie gewohnt mein Desktop erscheint, kommt jetzt das Bild: Willkommen und Adminabfrage...
ok hab ich mir gedacht, da ich ja eh kein Passwort habe, klicke ich auf Admin:
die Anmeldung beginnt...er lädt... dann erscheint mein Desktop und ist sofort auch wieder weg... dann wieder das Bild mit Willkommen und Adminabfrage und dabei speichert er die Einstellungen und schließt das Programm... mm...hab ich mir gedacht, dann versuche ich halt in Taskmanager zu kommen...geht nicht...komme in die Anmeldeoptionen... ok...versuche mit dem abgesicherten Modus... wird auch nicht, erscheint nicht einmal... tja, nun sitz ich hier und weiß nicht weiter... eine cd für mein Betriebssystem hab ich nicht mehr, weil die mir vor längerer Zeit geschrottet wurde.. und über Bios. kann ich da was machen??? Ich hoffe, das ich nicht alles formatieren muss, dann bin ich ja gezwungen mir ein neues Betriebssystem zu kaufen...*grummel*... meine schönen Wertvollen Dateien...*schnief*
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2012, 10:49:34 »
Das Kas schuld an dem nicht startenden Betriebssystem schuld ist,mag ich zu bezweifeln.

Drücke mal beim aufstarten F8.

Und eine XP DVD sollte in deinem Bekanntenkreis zu finden sein.

vista windows weiter vom geht spiel programm desktop kommt computer
komm komme willkommen bootet kommen ins willkommensfenster anstatt erscheint dektop