656 Benutzer online
28. März 2024, 12:55:13

Windows Community



Zum Thema Notebook fährt nicht mehr hoch!!! - Ich schau nachher mal weiter. Muss jetzt erstmal n paar Std. entspannen Danke schon mal ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Notebook fährt nicht mehr hoch!!!

 (Antworten: 28, Gelesen 25365 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
« Antwort #15 am: 02. April 2009, 20:16:02 »
Ich schau nachher mal weiter. Muss jetzt erstmal n paar Std. entspannen :zwinkern
Danke schon mal ;)

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #16 am: 02. April 2009, 20:20:29 »
Hmm der Smart fehler sieht sehr danach aus, als wenn die Festplatte einen weg hat..

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #17 am: 02. April 2009, 20:59:31 »
Wie gesagt: Bei der schnellen Hardwareprüfung war alles ok. Auch im BIOS habe ich es vorhin nochmal getestet und da wurde die Festplatte angezeigt. Der Techniker von DELL sagte mir daraufhin, dass es also nichts mit der Platten zu tun haben dürfte, sonst würde sie gar nicht erst angezeigt werden 8o

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 60
« Antwort #18 am: 03. April 2009, 09:49:58 »
Hallo!!!

Kann mir bitte Jemand weiterhelfen?!

Ich habe nach wie vor das Problem, daß ich mich nicht anmelden kann, wenn ich mein Notebook einschalten will!
Wenn ich mich anmelden will steht immer: " Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil
kann nicht geladen werden."
Was heißt das und wie kann ich es beheben?
« Letzte Änderung: 03. April 2009, 14:52:50 von asena200475 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 60
« Antwort #19 am: 03. April 2009, 14:54:18 »
Hallo!!!


Kann mir keiner bei meinem Problem helfen???

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
« Antwort #20 am: 03. April 2009, 14:59:23 »
Es steht, daß ich keine Systemwiederherstellungspunkte habe.

Da sehe ich das GRÖSSTE Problem. Ohne irgendwelche Wiederherstllungspunkte, kommst du nicht zu einer Systemwiederherstellung. Da bringt auch der abgesicherte Modus nichts. Eine Lösung wäre natürlich das System neu aufsetzen. Aber das sehe ich als allerletzten Ausweg.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 60
« Antwort #21 am: 03. April 2009, 15:05:28 »
Aber warum kann ich mich denn nicht mehr anmelden?

Was soll daß heißen " DIE ANMELDUNG DES BENUTZERDIENSTES IST FEHLGESCHLAGEN.
                                   DAS BENUTZERPROFIL KANN NICHT GELADEN WERDEN
"

Sobald ich meinen Passwort eingebe erscheint dieser Satz!?

Was soll ich denn jetzt machen?

Bitte hilf mir!!!

djxerxes

  • Gast
« Antwort #22 am: 03. April 2009, 16:01:53 »
Aber warum kann ich mich denn nicht mehr anmelden?

Was soll daß heißen " DIE ANMELDUNG DES BENUTZERDIENSTES IST FEHLGESCHLAGEN.
                                   DAS BENUTZERPROFIL KANN NICHT GELADEN WERDEN
"

Sobald ich meinen Passwort eingebe erscheint dieser Satz!?

Was soll ich denn jetzt machen?

Bitte hilf mir!!!
HIER

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #23 am: 03. April 2009, 17:59:35 »
Aber warum kann ich mich denn nicht mehr anmelden?

Was soll daß heißen " DIE ANMELDUNG DES BENUTZERDIENSTES IST FEHLGESCHLAGEN.
                                   DAS BENUTZERPROFIL KANN NICHT GELADEN WERDEN
"

Sobald ich meinen Passwort eingebe erscheint dieser Satz!?

Was soll ich denn jetzt machen?

Bitte hilf mir!!!
HIER


Oder das hier : http://wiki.winboard.org/index.php/Vista-Eingabeaufforderung_von_DVD_starten

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 60
« Antwort #24 am: 05. April 2009, 13:40:04 »
Danke Pebro 1, ich werde es mal mit der Windows CD versuchen, wie du es gesagt hast!
Aber das wäre doch dann einmalig, oder?
Nicht daß ich den Computer jedesmal mit der CD hochfahren muß!


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
« Antwort #25 am: 05. April 2009, 13:48:41 »
Danke Pebro 1, ich werde es mal mit der Windows CD versuchen, wie du es gesagt hast!
Aber das wäre doch dann einmalig, oder?
Nicht daß ich den Computer jedesmal mit der CD hochfahren muß!



wenn der bootmanager OK  und die HDD auch ,dann sollte es danach ohne CD klappen. Sollte deine HDD( Festplatte)  einen weg haben ,so besorge dir eine neue.


  • Windows 3.0
  • Beiträge: 60
« Antwort #26 am: 05. April 2009, 14:38:40 »
Oh Gott!

Kann es wirklich sein, daß die Festplatte kaputt ist?

Wenn ja, kann man das auch bei einem Notebook austauschen?
Ist das viel Aufwand? Und was würde das denn ungefährt kosten?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #27 am: 05. April 2009, 14:48:45 »
Oh Gott!

Kann es wirklich sein, daß die Festplatte kaputt ist?

Wenn ja, kann man das auch bei einem Notebook austauschen?
Ist das viel Aufwand? Und was würde das denn ungefährt kosten?

austauschen : Ja
kosten je nach größe : 50-100€
aufwand ,je nach fertigkeit 30-60 Min.


bevor du das machst ,erst von der Vistadvd  die reparatur ausführen. TiP : wenn es  mit der repart. nicht klappt ,HDD ausbauen  und  testen lassen / neu formatieren . ( guter PC Händler)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 60
« Antwort #28 am: 05. April 2009, 15:01:10 »
Danke dir!

Werde das mal machen, was du gesagt hast!

LG

asena200475

vista windows exe weiter update toshiba asus probleme wiederherstellen error
startet neustart treiber scan festplatte formatieren version aldi medion problem