391 Benutzer online
18. April 2024, 10:01:39

Windows Community



Zum Thema Nvidia Treiber Defekt? - Hallo leute,Ich habe mir vorhin die neuen Treiber von Nvidia runtegeladen, für meine 260 gtx und zwar treiberversion 180.22Seit dem habe ich das Problem nach St... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nvidia Treiber Defekt?

 (Antworten: 3, Gelesen 5090 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Nvidia Treiber Defekt?
« am: 01. Februar 2009, 14:33:12 »
Hallo leute,
Ich habe mir vorhin die neuen Treiber von Nvidia runtegeladen, für meine 260 gtx und zwar treiberversion 180.22
Seit dem habe ich das Problem nach Starten von Vista kommt kurz der Desktop und dann bekommt mein Bildschirm kein Signal mehr !
Ich habe schon alles probiert im Abgesichten Modus die Treiber gelöscht und dann Alte treiber drauf gemacht aber imma das selbe!
Wenn ich keine Treiber installiert habe läuft alles !
Sobald ich Nvida Treiber drauf haue geht nix mehr!
Kann mir einer Helfen Danke

Mfg

MadAss

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Februar 2009, 14:39:24 »
Hallo
Was passiert wenn du die mitgelieferte Treiber CD  installierst ?

mfg  :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #2 am: 01. Februar 2009, 15:19:26 »
problem schon gelöst kp wie aber funkt auf einmal danke

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 01. Februar 2009, 15:24:01 »
problem schon gelöst kp wie aber funkt auf einmal danke

closed

vista windows update 64bit asus probleme startet download neustart treiber
version bit driver problem installation service pack installieren geht anzeigen