698 Benutzer online
29. März 2024, 07:02:20

Windows Community



Zum Thema Office 2007 PRO -Business Contact Manager - Bonjour Community,ich habe ein Problem mit Office2007 PRo und hoffe, daß jemand von Euch auch dieses Paket hat und sich damit auskennt.Angeblich soll in der PRo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Office 2007 PRO -Business Contact Manager

 (Antworten: 10, Gelesen 7033 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Office 2007 PRO -Business Contact Manager
« am: 10. Oktober 2007, 08:18:48 »
Bonjour Community,

ich habe ein Problem mit Office2007 PRo und hoffe, daß jemand von Euch auch dieses Paket hat und sich damit auskennt.

Angeblich soll in der PRo Version ja der Business Contact Manager enthalten sein, ich kann diesen aber nicht finden auf der Installations-DVD, daher die Frage:

Wo versteckt sich der Bursche, wie aktiviere ich ihn?

Danke für die Antworten - Jacques

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2007, 08:54:07 »
Verstecken tut sich da nichts. Den Business Contact Manager gibt es seit der Version 2003 und muss bei der Installation ausgewählt werden. Er sollte dann unter Systemsteuerung -> Software in der der Liste auftauchen. Wenn nicht, muss er von der CD installiert werden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2007, 09:05:04 »
Bonjour Ossinator,

ich habe gerade noch einmal das Setup laufen lassen und jedes Feature angeklickt zur Installation auf der Festplatte, leider ist er immer noch nicht dabei.

Oder gibt es von der Pro2007 Version unterschiedliche Varianten? Da Du genatwortet hast, vermute ich einmal, Du besitzt das Programm selber.

Also entweder bin ich zu blöd ( kann ja mal vorkommen ) oder aber es gibt wirklich Unterschiede.

Danke für die Antwort - Jacques

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2007, 09:40:12 »
Nein, ich hatte Office 2003 Pro. Jetzt habe ich Office 2007 Enterprise.
Das Programm Business Contact Manager habe ich nicht (auch nicht auf der Disk) gefunden.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2007, 10:28:48 »
Und jetzt habe ich ein Riesenproblem. Nach dieser Herumprobiererei mit dem Business Contact Manager geht gar nichts mehr. Ich kann Office nicht mal mehr Deinstallieren. Neuinstallation geht auch nicht (Fehlermeldung: Setup.exe funktioniert nicht mehr).

Hat jemand eine Idee? Deinstallation mit CCleaner und TuneUp 2007 geht auch nicht.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Office 2007 PRO -Business Contact Manager
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2007, 10:38:47 »
@Ossinator, hast Du schon eine Systemwiederherstellung versucht?

Dieser "Business Contact Manager" scheint ein Bestandteil von Outlook 2003 und 2007 zu sein
http://office.microsoft.com/en-us/contactmanager/FX101674171033.aspx

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 10. Oktober 2007, 10:44:54 »
Ja, keine Chance.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #7 am: 10. Oktober 2007, 11:53:14 »
Ja, keine Chance.


Öha, das tut mir echt leid, aber es gibt doch ein Tool unter Office2007, das sich Office Diagnose nennt. Damit soll man doch Probleme mit seinem Office lösen können.

Sorry für Deine Unannehmlichkeiten durch die Beantwortung der Frage

Jacques

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #8 am: 10. Oktober 2007, 12:04:11 »
Ich kann das Tool gar nicht starten.

Habe jetzt folgendes gemacht:

Abgesicherter Modus, unter Programme alle officerelevanten Ordner gelöscht, in der Systemregistrierung alle Officeeinträge (die ich gefunden habe) gelöscht, CCleaner und TuneUp 2007 ausgeführt, NTRegOpt durchgeführt. Neustart, Office 2003 installiert, hat funktioniert. Jetzt läuft grad das Update auf Office 12.

Mal sehen, was passiert...  EDIT: hat nicht geklappt. Fehler: Office hat bei der Installation einen Fehler festgestellt. Das ist alles.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #9 am: 10. Oktober 2007, 12:05:59 »
Office 2003 funktioniert nunn auch nicht mehr. Ich kotz gleich...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Office 2007 PRO -Business Contact Manager
« Antwort #10 am: 11. Oktober 2007, 10:50:31 »
servus

bei mir gibt es auch keinen business contact manager und den office communicator, der da sein sollte, den sehe ich auch nicht.

dafür geht aber seit gestern mein kalender im outlook nicht mehr und auch die aufgabenplanung nicht.

shit - open office funzt nach wie vor - dort soll in einem der nächsten pakete auch ein outlook geben ( als open office halt )


vista windows pro exe update 64bit probleme error startet programme
kompatibel bit problem installation installiert forum 2007 pack installieren setup