Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: mipapo am 21. Juli 2007, 15:27:34
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, das die Spracherkennung auch bei OpenOffice Writer funktioniert?
Weil im Augenblick geht das nicht..
-
Die vistaeigene sollte aber auch dort funktionieren. Schon probiert?
-
DIe funktioniert in dem Fenster dort irgendwie nicht...
-
Die Spracherkennung ist doch zum jetzigen Zeitpunkt mehr eine Spielerei und alles andere als ausgereift. Bis man einen PC wirklich komfortabel über Sprache steuern kann, werden noch viele Jahre vergehen. Bevor ich mir diesen Stress antue, nutze ich doch lieber Maus und Tastatur.
-
Ist klar, trotzdem würde ich es dort gerne nutzen