554 Benutzer online
25. April 2024, 13:30:53

Windows Community



Zum Thema Ordneransicht stellt sich immer wieder um - ja, die ordneransicht stellt sich immer wieder um und zwar immer auf detailswie kann ich das einstellen das ich das individuell einstellen kann, zb jeden ordner... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ordneransicht stellt sich immer wieder um

 (Antworten: 3, Gelesen 7490 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Ordneransicht stellt sich immer wieder um
« am: 09. Oktober 2007, 21:00:00 »
ja, die ordneransicht stellt sich immer wieder um und zwar immer auf details

wie kann ich das einstellen das ich das individuell einstellen kann, zb jeden ordner anders das es auch so bleibt

danke für hilfe

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2007, 22:13:55 »
siehe hier http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1912.0;Windows-aendert-(selb)staendig-Ansichten-und-Ordnertypen

bringt doch nix

hat ja keiner ne idee oder überhaupt ahnung -.-

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2007, 11:40:46 »
hab das prob auch

was is denn nun? weiß keiner ne lösung??

vista windows externe festplatte bit problem forum verschieben media center
2007 festplatten anzeigen andere win wieder explorer ansicht ordner software