473 Benutzer online
19. März 2024, 12:26:57

Windows Community



Zum Thema outlook als standart client definieren - Hallo!Habe ein großes Problem.Habe mir vor kurzem ein neues ericsson 530i handy gekauft und möchte jetzt die daten von meinem alten nokia 6670 mit diesem über p... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

outlook als standart client definieren

 (Antworten: 1, Gelesen 6616 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
outlook als standart client definieren
« am: 11. April 2008, 09:54:42 »
Hallo!
Habe ein großes Problem.
Habe mir vor kurzem ein neues ericsson 530i handy gekauft und möchte jetzt die daten von meinem alten nokia 6670 mit diesem über pc  syncronisieren.
jedoch melden beide pc suiten auf meinem laptop der handy´s das mein instaliertes outlook 2000 premium nicht als standart-client definiert ist. in meinem vista home premum kann ich unter denn internetoptionen, jedoch nur windows mail als standart programm festlegen. wie kann ich das ändern, was kann ich tun?

grüße thomas
 

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 11. April 2008, 10:06:08 »
Hallo Thomas

 :bigwelcom

gehe mal auf Start / Standardprogramme.
Programmzugriff Benutzerdefiniert und stelle dort Outlook als
Dies kannst du auch unter Standardprogramme festlegen machen.

Wobei ich den Tip bekommen habe das über Programmzugriff zumachen

vista windows probleme programme bit problem 2007 nokia kein microsoft
win aktivieren outlook fehlt machen home e-mail programm office mail