568 Benutzer online
26. April 2024, 01:28:16

Windows Community



Zum Thema PCTV Hybrid Pro PCI - Hallo Leute ich habe die Pinnacle 310i  --->also eine PCTV Hybrid Pro PCI und habe das Betriebssystem Vista Ultimate 64bit nun suche ich schon tagelang ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PCTV Hybrid Pro PCI

 (Antworten: 1, Gelesen 5617 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
PCTV Hybrid Pro PCI
« am: 09. November 2007, 00:32:32 »
Hallo Leute ich habe die Pinnacle 310i  --->also eine PCTV Hybrid Pro PCI und habe das Betriebssystem Vista Ultimate 64bit nun suche ich schon tagelang die dazugehörige Software damit ich wieder über den PC Fehrnsehen kann. Butte wenn einer was weiß wo ich die Software bekomm meldet euch._! Danke euer Lord1965! :-\

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 09. November 2007, 08:56:30 »

Herzlich   :bigwelcom


Für deine Pinnacle 310i gibt es als Software das Pinnacle TV-Center Pro 4.94a. Dieses ist aber lediglich für Vista 32Bit.
Du kannst es hier downloaden.
Allerdings glaube ich nicht, dass es funktionieren wird.

Eine weitere Alternative wäre das Windows Media Center. Darüber betreibe ich meine Creatix CTX917 (DVB-C/DVB-T) auch.

vista windows pro 64bit sound asus probleme startet download treiber
version bit driver problem installation handbuch keine for www studio