588 Benutzer online
28. März 2024, 19:30:47

Windows Community



Zum Thema photoimpact 12 - hallo,ich habe immer wieder das gleiche problem mit den dateien von photoimpact. wenn ich was im format ufo ( photoimpact datei für opjekte) kann ich sie das nä... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

photoimpact 12

 (Antworten: 4, Gelesen 15207 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
photoimpact 12
« am: 15. Mai 2007, 18:34:49 »
hallo,
ich habe immer wieder das gleiche problem mit den dateien von photoimpact. wenn ich was im format ufo ( photoimpact datei für opjekte) kann ich sie das nächste mal nicht öffnen. jedesmal stürzt dann das programm ab, bzw. bleibt hängen.

an was liegt das? ?(

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 15. Mai 2007, 22:28:20 »
Systemvoraussetzung :
icrosoft Windows® 2000 Service Pack 4, Windows® XP Service Pack 2 Home Edition / Professional, Windows® XP Media Center Edition, Windows® XP Professional x64 Edition

Vielleichts liegt es daran, das vista (noch) nicht unterstützt wird ???

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 15. Mai 2007, 22:31:13 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #3 am: 16. Mai 2007, 09:19:46 »
hallo,
danke probiere gleich aus. ansonsten ist es wohl das gleiche problem das ich mit dem t-online browser habe.

na vielleicht kommt jemand dahinter, wäre echt klasse.

meinpc - go-windows.de

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #4 am: 05. Juni 2007, 07:38:41 »
Hier ein direkter ftp-Download-Link für den Vista-Patch von ULEAD Photoimpacct v.12:
http://ftpkbt.ulead.com/pub/Updates/pi12/upi12_patch_(g).exe

vista windows exe update 64bit probleme profile error download programme
treiber version kompatibel bit driver problem installation keine for www