Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: koenig@koenigskonzept.de am 23. Januar 2009, 07:59:25

Titel: Power Point Office 2003
Beitrag von: koenig@koenigskonzept.de am 23. Januar 2009, 07:59:25
Ich habe einen neuen Rechner mit Vista. Wenn ich jetzt Hyperlinks in Powerpoint Präsentationen aufmache ( Bilder JPEG u.ä.), wird der Hyperlink im Explorer geöffnet, was zu einer schlechten Darstellung führt.

Mache ich das Bild allein auf (als Datei ohne Powerpoint), wird es mit dem normalen zugehörigen Bildprogramm aufgemacht. Ich behelfe mich damit, dass ich das Bild in Word einkopiere und das ganze dann als Word abspeichere. Office Dateien werden problemlos aufgemacht

Schönen Gruss
Helmut