470 Benutzer online
19. April 2024, 19:01:16

Windows Community



Zum Thema Problem beim Booten von Externer Festplatte - HalloIch habe folgendes Problem.Acer Notebook Aspire 7730 2 INterne Fstplatten a320gb und habe dort Vista Installiert.Jetzt habe ich auf einer Externen Windows ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem beim Booten von Externer Festplatte

 (Antworten: 2, Gelesen 8514 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Problem beim Booten von Externer Festplatte
« am: 09. Juni 2009, 11:21:15 »
Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Acer Notebook Aspire 7730 2 INterne Fstplatten a320gb und habe dort Vista Installiert.
Jetzt habe ich auf einer Externen Windows 7 drauf möchte diese gerne von dieser auch Booten können, habe auch im Bios auf USB Festplatte gestellt, wenn ich diese jetzt dran mache Neu starte denn kommt auch zuerst das Bild von Windows 7 müßte ungefähr da sein wo bei Vista der Balken läuft und auf einmal Bluescreen und das ganze fängt von vorne an.
Zur Installation von Windows 7 diese habe ich Installiert da habe ich die Externe Festplatte einfach fest im Lappi eingebaut dort wo normal meine Vista jetzt ist.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich den Bluescreen vermeiden kann, bin für jede Antwort dankbar
Ich hoffe jeder weiß was ich meine

Danke im vorraus

Mfg

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 09. Juni 2009, 11:23:31 »
Ich bin mir nicht sicher, daß man Windows 7 von einer externen FP booten kann. Ich glaube eher nicht.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 09. Juni 2009, 11:28:25 »
Windows unterstützt das booten von externen Platten leider nicht. Wüsste nicht das es bei 7 anders wäre. Wenn du unbedingt beides haben willst, dann DualBoot oder virtualisieren.

vista windows probleme wiederherstellen startet download treiber externe festplatte problem
installation forum installieren festplatten geht kein usb win laptop vist