Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: gandalf20 am 15. November 2010, 16:58:41

Titel: Problem: DebugViewer funktioniert nicht mehr
Beitrag von: gandalf20 am 15. November 2010, 16:58:41
Hallo zusammen!

Ich habe seit neuem folgendes Problem:

Bei fast allen Programmen die ich öffne kommt die Windows-Fehlermeldung (Bild liegt bei)

Was kann es da haben? (Die Programme arbeiten danach ordnungsgemäß, aber es stört 30 oder mehr Fenster zumachen zu müssen)

Bitte um dringende Hilfe


mfg

www.imagebanana.com/view/tmllkt6s/Fehler.jpg


Titel: Re: Problem: DebugViewer funktioniert nicht mehr
Beitrag von: Noone am 15. November 2010, 18:12:06
Es scheint, daß Du den DebugViewer installiert hast, den Du wieder deinstallieren solltest, weil er zumindest unter Win7 nicht mehr funktioniert, vgl.:
http://www.speyburn.de/asp/debugview-geht-nicht-unter-windows-7vista/
Titel: Re: Problem: DebugViewer funktioniert nicht mehr
Beitrag von: gandalf20 am 15. November 2010, 19:22:50
ok, also mein Betriebssystem ist eig Vista 64 bit

aber wie kann ich es trotzdem deinstallieren?


mfg
Titel: Re: Problem: DebugViewer funktioniert nicht mehr
Beitrag von: netzmonster am 16. November 2010, 21:48:46
Deinstallieren solltest Du den DebugViewer ganz normal in der Systemsteuerung können.