Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: gandalf20 am 15. November 2010, 16:58:41
-
Hallo zusammen!
Ich habe seit neuem folgendes Problem:
Bei fast allen Programmen die ich öffne kommt die Windows-Fehlermeldung (Bild liegt bei)
Was kann es da haben? (Die Programme arbeiten danach ordnungsgemäß, aber es stört 30 oder mehr Fenster zumachen zu müssen)
Bitte um dringende Hilfe
mfg
www.imagebanana.com/view/tmllkt6s/Fehler.jpg
-
Es scheint, daß Du den DebugViewer installiert hast, den Du wieder deinstallieren solltest, weil er zumindest unter Win7 nicht mehr funktioniert, vgl.:
http://www.speyburn.de/asp/debugview-geht-nicht-unter-windows-7vista/ -
ok, also mein Betriebssystem ist eig Vista 64 bit
aber wie kann ich es trotzdem deinstallieren?
mfg -
Deinstallieren solltest Du den DebugViewer ganz normal in der Systemsteuerung können.