500 Benutzer online
25. April 2024, 17:09:59

Windows Community



Zum Thema problem mit direct x ... - hei leute ich hab call of duty 2 instaliert und immer wenn ich das spiel starte kommt diese fehlermeldung -> "Schwerwiegender DirectX(R)-Fehler. Weitere... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

problem mit direct x ...

 (Antworten: 16, Gelesen 7737 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
problem mit direct x ...
« am: 08. Februar 2009, 12:34:43 »
hei leute ich hab call of duty 2 instaliert und immer wenn ich das spiel starte kommt diese fehlermeldung -> "Schwerwiegender DirectX(R)-Fehler. Weitere Hinweise finden Sie in der FAQ von DirectX(R)."  ... und ich hab dann direct x gedownloadet von dieser seite -->  http://www.microsoft.com/directx 
und habs dann auch insteliert aber es geht trotzdem nicht ... wisst ihr vielleicht woran das liegt ..??

aja das ist meine grafik karte ->  Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
ist das eher eine gute gk oder schlechte. .. ?

dankeim vorraus ...

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 08. Februar 2009, 12:43:13 »
Ev. brauchst du DX 9.

Siehe Anhang .

Das was du meinst  ( Intel R) ist dein Chipsatz. Aber deine Graka ist entweder ATI oder Nvidia .

Nur warum sollten wir deinen Chipsatz beurteilen. ( kein Handlungsbedarf) . Schaue lieber ob dein Chipsatz aktuell ist :(Herstellerseite deines Lappi / PC )



 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 12:48:52 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 08. Februar 2009, 13:13:11 »
ya ich habe auch schon directx 9.0c gedownloaded und instaliert trotzdem komt diese meldung wieder ...  ?(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 08. Februar 2009, 13:16:31 »
Laptop oder Desktop-PC?

Mit Everest Home bekommst du ziemlich viel über deinen PC/Laoptop heraus

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #4 am: 08. Februar 2009, 13:20:17 »
everest home ?? hab ka was das ist xD

emm laptop ...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: problem mit direct x ...
« Antwort #5 am: 08. Februar 2009, 13:21:43 »
Laptop oder Desktop-PC?

Mit Everest Home bekommst du ziemlich viel über deinen PC/Laoptop heraus


Dann suche nach Net-Framework 3.5 mit Sp1 oder ohne .

Im Gerätemanager gelbe Achtungszeichen?


hier für Everest: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/everest/
« Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 13:23:19 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #6 am: 08. Februar 2009, 13:28:10 »
danke für des everest .. ich downloads jetzt ..

enn nein keine gelben achtungsziechen ...

net frame work ??

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 08. Februar 2009, 14:18:22 »
danke für des everest .. ich downloads jetzt ..

enn nein keine gelben achtungsziechen ...

net frame work ??



hier das Sp1:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b0c7136d-5ebb-413b-89c9-cb3d06d12674&DisplayLang=de


Und welche Graka.

« Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 14:22:15 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #8 am: 08. Februar 2009, 14:22:28 »
@Pebro1

Zitat
Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

Das ist ein Grafikchip von einem Labtop (den hab ich bei meinem auch verbaut :D) Das chipset gehört wohl noch zur Grafikarte (~chip)

@Filip.L

Zitat
ist das eher eine gute gk oder schlechte. .. ?


Das kann ich nicht so sagen xD. Die Läuft au jeden Fall nicht mit Direkt X 10. Das hab ich gemerkt als ich das FSX Service Pack 2 Installiert habe :] aber ansonsten Lief Flight Simulator ganz Flüssing (natürlich nicht mit max. Grafik)


edit: An alle ugläubigen: Wenn ich am Labtop bin mache ich noch ein Screenshot von der Leistungsübersicht rein :D
« Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 18:40:41 von Robin99 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 08. Februar 2009, 15:05:21 »
@Pebro1

Zitat
Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

Das ist ein Grafikchip von einem Labtop (den hab ich bei meinem auch verbaut :D) Das chipset gehört wohl noch zur Grafikarte (~chip)

@Filip.L

Zitat
ist das eher eine gute gk oder schlechte. .. ?


Das kann ich nicht so sagen xD. Die Läuft au jeden Fall nicht mit Direkt X 10. Das hab ich gemerkt als ich das FSX Service Pack 2 Installiert habe :] aber ansonsten Lief Flight Simulator ganz Flüssing (natürlich nicht mit max. Grafik)


edit: An alle ugläubigen: Wenn ich am Labtop bin mache ich noch ein Screenshot von der Leistungsübersicht rein :D



http://driveragent.com/?PHPSESSID=bb2ibs16lhtktsosh7mq0s8hl3        Dann sollte er den mal suchen lassen,und neuere Treiber per Hand suchen und ausführen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: problem mit direct x ...
« Antwort #10 am: 09. Februar 2009, 22:19:12 »
das sp1 ist bereits instlaiert auf meine laptop ...

geht trotzdem ned ...

hab  noch ne frage aba ned das gleiche thema ...

also ich hab so ein programm bei dem ich tv gucken kann auf meinem laptop , das programm mus ich nicht mal instalieren nur starten aber wen ich das mache
dann komt das adobe flash player nicht mehr funkt.  ... und unten komt nedmeldung datenausführungsverhinderung verhindert ausführung .. dann hab ich den flash player zu gelassen aber es ging trotzdem nicht -.-  wisst ihr vllt woran das liegt ?
« Letzte Änderung: 09. Februar 2009, 22:37:35 von Filip.L »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #11 am: 09. Februar 2009, 22:23:52 »
und wenn ich diesen driver agent durchführe steht bei grafik karte nur pnp monitor standart da ... was soll das bedeutuen  ?(  ?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #12 am: 09. Februar 2009, 23:14:58 »
das sp1 ist bereits instlaiert auf meine laptop ...

geht trotzdem ned ...

hab  noch ne frage aba ned das gleiche thema ...

also ich hab so ein programm bei dem ich tv gucken kann auf meinem laptop , das programm mus ich nicht mal instalieren nur starten aber wen ich das mache
dann komt das adobe flash player nicht mehr funkt.  ... und unten komt nedmeldung datenausführungsverhinderung verhindert ausführung .. dann hab ich den flash player zu gelassen aber es ging trotzdem nicht -.-  wisst ihr vllt woran das liegt ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #13 am: 09. Februar 2009, 23:27:19 »
ya ich weis ... da hab ich den flashplayer shon eingefügt das die DAV das nicht verhindern soll totzden gehts ned ...  ?(

oh man...

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #14 am: 10. Februar 2009, 16:14:25 »
Ich schätze mal dass Call of Diughty 4 "Versucht" hat Direct X 10 zu Installieren. Da der Labtop Gra chip jedoch kein Direct X 10 mitmacht, macht der jetzt diesen Fehler.

vista aero windows probleme cod2 error directx download treiber problem
installation www arbeitsspeicher flugsimulator flight simulator service player setup geht