357 Benutzer online
18. April 2024, 23:39:11

Windows Community



Zum Thema problem mit direct x ... - da steht aber ich benötige direct x 9.0c ... und das hab ich auch schon installiert ....... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

problem mit direct x ...

 (Antworten: 16, Gelesen 7722 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: problem mit direct x ...
« Antwort #15 am: 10. Februar 2009, 20:02:56 »
da steht aber ich benötige direct x 9.0c ...

und das hab ich auch schon installiert ....

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #16 am: 10. Februar 2009, 20:14:24 »
da steht aber ich benötige direct x 9.0c ...

und das hab ich auch schon installiert ....

Versuchs mal zu Deiinstallieren und Nochmal neu zu installieren. Es sollte vom Spiel aus neu installiert werden. Mache auch mal das spiel runter und wieder drauf :wink


vista aero windows probleme cod2 error directx download treiber problem
installation www arbeitsspeicher flugsimulator flight simulator service player setup geht