354 Benutzer online
20. April 2024, 09:07:30

Windows Community



Zum Thema Problem mit Vista 64 Bit - sata müsste das sein kann brennen usw und dvd gucken usw. also kann darauf zugreifenBei SATA Kabel ist das problem ,das eine leichte berührung diese verschieben... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem mit Vista 64 Bit

 (Antworten: 17, Gelesen 5677 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Problem mit Vista 64 Bit
« Antwort #15 am: 07. Oktober 2009, 22:29:01 »
sata müsste das sein kann brennen usw und dvd gucken usw. also kann darauf zugreifen

Bei SATA Kabel ist das problem ,das eine leichte berührung diese verschieben. Teste noch einmal alle Anschlüsse.
Hast schon mal den Cmosspeicher gelöscht? Damit das Bios deine Hardware neu einliest. Und schaue auch ob das Bios Up To Date ist.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2009, 22:30:14 »
mhh nicht das ich wüsste^^ weis auch eig nicht wie das geht. werde morgen erstmal temps kontrollieren und den befhel sfc/scannow ausführen. Thx schon erstmal für die ganze hilfe.melde mich dann freitag ob es geklappt hat. bis dann

gruß
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 22:32:07 von CaMpEr20 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 07. Oktober 2009, 22:33:25 »
mhh nicht das ich wüsste^^ weis auch eig nicht wie das geht

Ins Bios kommst du ? Dort auf der ersten Seite rechts findest du : optimize defoult / defoult . anklicken / enter / Yes = Z taste . Dann F10 +enter

vista windows 64bit probleme bit forum kein drucker patch explorer
vista64 office internet mobile starten problems ghost 2009 master encarta
64bit problem hängen Hilfe