723 Benutzer online
29. März 2024, 16:47:58

Windows Community



Zum Thema Problem mit Windows Fotogallery - ok ich warte... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem mit Windows Fotogallery

 (Antworten: 24, Gelesen 13842 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
Re: Problem mit Windows Fotogallery
« Antwort #15 am: 16. September 2007, 18:36:13 »
ok ich warte

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #16 am: 22. September 2007, 11:20:49 »
aaaalsooo.....ich hatte gar nich gesehen das du was geschriben hast lemmiQ....hatte eigentlich einen neuen post erwartet aba egal....
ich habe wie du gesagt hast nichts mit irgendeinem programm geändert....und mit den farbdarstellungen hat es auch nichts zu tun...ich habe wie du gesagt hast die einstellungen auf vista basic geändert und einen neuen screen gemacht....keine änderung....

und nun?

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #17 am: 26. September 2007, 14:35:08 »
Da dieses Rätsel nicht mehr behandelt wurde mal ne Frage:

Hast du auch dein Display voll ausgeleuchtet???

lg ...cc

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #18 am: 27. September 2007, 00:37:11 »
was meinse denn mit ganz ausgeleuchtet? ich denke schon wenn ich verstehe was du meinst...ich habe es ganz ausgeleuchtet weil wenn ich es mit einem anderen programm öffne dann ist das bild normal....es liegt also nur an der fotogallery

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #19 am: 27. September 2007, 10:51:10 »
Deines (so wie jedes andere auch) DISPLAY lässt sich Stufenweise in seiner Helligkeit steuern (bzw. einstellen).

Dafür sollte es normal ne Hotkeyfunktion geben, meist über die FN-Taste anzusteuern!

Wenn bei dir aber ausschliesslich die Fotogalerie die Bilder nicht exakt zeigt, wirds damit auch nichts zu tun haben!

Ich kann dir allso somit auch nicht mehr weiterhelfen, da ich mein OS wieder auf XP zurückgesetzt habe!
Mir waren die Probleme bei Vista dann doch zu heftig!

Bei mir hat die Vista Fotogalerie nicht mal animierte Gifs angezeigt  :grübel

lg ...cc

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
Re: Problem mit Windows Fotogallery
« Antwort #20 am: 27. September 2007, 15:48:32 »
hmmm danke trotzdem für den versuch^^....aber vllt kann mir ja jemand anderes helfen ..von lemmiq habe ich auch lange nichts mehr gehört...

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #21 am: 27. September 2007, 16:52:07 »
Probier doch mal das hier http://gborn.blogger.de/stories/884367/

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #22 am: 27. September 2007, 22:25:32 »
MEIN RETTER!!!!

MEINE ERLÖSUNG!!!

DANKEEEEEEEESCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHÖN!!!!!!!!!!!!!

ich habe angefangen diesen beitrag zu lesen...zuerst wurde das problem genau so beschriben wie es bei mir zutrifft nachdem dann auch noch gesagt wurde das es bei samsung displays auftritt ( von denen ich einen habe) war ich mir schon fast sicher das es ist was ich suche...
und dann....jaa es hat geklappt...endlich wida anständige bilder :rofl :rofl :rofl :bier 2

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #23 am: 28. September 2007, 17:44:16 »
Gern geschehen und danke für die Info.


Offensichtlich können die Probleme mit einem ICC-Profil und der Fotogalerie vielseitig sein. http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2209.15;topicseen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #24 am: 01. Dezember 2007, 16:31:45 »
EDIT: Nach unzähligem Hin-und Herstellen und einigen Neustarts ging es auch bei meinem Pc. =)

Vielen Dank  auch von mir für den Link! :))

Ich habe das gleiche Problem, nur dass es sich bei mir um einen grünlicheren Schimmer handelt. Ich habe die einzelnen Schritte befolgt und trotzdem funktionierte es bei mir nicht....
(Ich habe einen Philips-Monitor, der bis auf bei dieser Anzeige ausgezeichnet geht. ;()
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man das aktuelle Profil löschen? Wenn ich es lösche, kommt es imemr wieder bzw. wenn es dann mal weg ist, hat sich trotzdem nichts geändert.
Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 21:18:15 von Solluna »

vista windows probleme original problem logitech keine forum 2007 vom
geht anzeigen andere vist funktioniert 2008 fotogalerie outlook hintergrundbilder zeigt