635 Benutzer online
28. März 2024, 14:59:01

Windows Community



Zum Thema Problem mit Windows Mail [Kontakte können nich Geladen werden] - Hey,ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Windows Vista Business 32BIT, wenn ich Windows Mail öffnen will bekomme ich den Fehler "Die Kontakte ko... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem mit Windows Mail [Kontakte können nich Geladen werden]

 (Antworten: 5, Gelesen 12869 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Problem mit Windows Mail [Kontakte können nich Geladen werden]
« am: 28. Mai 2009, 19:26:46 »
Hey,

ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Windows Vista Business 32BIT, wenn ich Windows Mail öffnen will bekomme ich den Fehler "Die Kontakte konnten nicht geladen werden." Klick ich auf OK, dann kommt folgendes: "Windows Mail konnte nicht gestartet werden. Die Anwendung konnte die Windows.Kontakte nicht initialisieren. Möglicherweise ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. (0x8004104E)" Bei weiterem okay kommt letztlich; "Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte."

Bitte Helft mir, bekomme täglich viele wichtige Mails und die ganze Zeit über Webmail ist auch doof. Und ne alternative kommt nicht infrage da ich damit bisher nur schlechte Erfahrung hatte.

Die MSOE.DLL ist definitiv vorhanden O.o

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,

BlackDuck

P.S. Kommentare wie "Nimm doch Thunderbird" o.Ä. könnt ihr euch schenken ;)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 28. Mai 2009, 19:38:35 »
Dann rufe mal unter suchen " CMD " auf und füre es als Admin. aus . re. Mtast. Dort gib mal sfc /scannow ein.


oder vorher hiermal lesen. :http://www.winhelponline.com/articles/264/1/Utility-to-clear-recently-used-email-addresses-in-Windows-Mail.html



 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 19:46:41 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 28. Mai 2009, 19:58:42 »
Zitat
Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Überprüfungsphase des Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100% abgeschlossen.
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige
der Dateien nicht reparieren.
Details finden Sie in der Datei "CBS.Log" (windir\Logs\CBS\CBS.log).
Beispielsweise "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".

Die Änderungen durch die Systemdateireparatur werden nach dem nächsten Neustart
wirksam.

Das hat er mir am Ende ausgespuckt ;)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 28. Mai 2009, 20:31:26 »
Zitat
Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Überprüfungsphase des Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100% abgeschlossen.
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige
der Dateien nicht reparieren.
Details finden Sie in der Datei "CBS.Log" (windir\Logs\CBS\CBS.log).
Beispielsweise "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".

Die Änderungen durch die Systemdateireparatur werden nach dem nächsten Neustart
wirksam.

Das hat er mir am Ende ausgespuckt ;)


neu gestartet ßLege mal die Vist DVD ein unnd das ganze noch einmal

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 28. Mai 2009, 20:37:57 »
Danke, Problem gelöst. DANKE!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Problem mit Windows Mail [Kontakte können nich Geladen werden]
« Antwort #5 am: 28. Mai 2009, 20:42:24 »
Danke, Problem gelöst. DANKE!!


Dann viel Spaß noch .



 closed

vista windows probleme download bit problem keine www forum dateien
arbeitsspeicher nokia geht anzeigen win business k800i online absturz cod4