718 Benutzer online
29. März 2024, 16:41:46

Windows Community



Zum Thema Probleme bei Konfiguration eines E-Mail Kontos in IncrediMail - Habe folgendes Problem im E-Mail-Verkehr bei Incredimail:Habe mir ein E-Mail-Konto angelegt, alle Eingaben sind x-mal gecheckt, Ergebnis:Ich kann Emails empfang... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme bei Konfiguration eines E-Mail Kontos in IncrediMail

 (Antworten: 1, Gelesen 4594 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Probleme bei Konfiguration eines E-Mail Kontos in IncrediMail
« am: 04. Januar 2010, 22:29:39 »
Habe folgendes Problem im E-Mail-Verkehr bei Incredimail:

Habe mir ein E-Mail-Konto angelegt, alle Eingaben sind x-mal gecheckt, Ergebnis:
Ich kann Emails empfangen und beantworten, aber alle "eigenen, ausgehenden" Mails bleiben im Postausgangsordner stecken.
Dasselbe Ergebnis übrigens bei der Verwendung von Thunderbird.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. Januar 2010, 22:37:52 »
Hallo Borsti,.....:bigwelcome

Welche Firewall hast Du installiert?
Welchen E-Mail Provider hast Du?
Welche pop3 & smtp Einstellungen hast Du eingetragen?
Erscheint eine Fehlermeldung?
Gehst Du auch auf Senden/Empfangen?
Hast Du mal Windows Live Mail getestet?

vista windows probleme msn bit problem installation keine installiert firewall
geht win side-by-side funktioniert datei ausschalten auto habe empfangen 64-bit