575 Benutzer online
28. März 2024, 15:42:09

Windows Community



Zum Thema Probleme beim Instarllieren von vista - hey leute ich habe mir vor 2tagen ein neun >Pc gekauft auf dem pc war vista aufgespielt nun ja da ich wieder xp auf dem rechner haben wollte habe ich das auf... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme beim Instarllieren von vista

 (Antworten: 5, Gelesen 5190 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Probleme beim Instarllieren von vista
« am: 18. November 2007, 12:33:13 »
hey leute ich habe mir vor 2tagen ein neun >Pc gekauft
auf dem pc war vista aufgespielt nun ja da ich wieder xp auf dem rechner haben wollte
habe ich das auf gespielt dummer weisse habe ich net nach gedacht das ja
noch nichts neues dazu gebaut worden ist von mir
also es ist alles am Bord an einem teil angeschlossen grafikkarte audiokarte usw
naja als ich wieder vista Drauf machen wollte damit die Grafikarte usw wieder geht
kamm vor dem instarllieren an einem punkt wo ich nicht weiter komme
der sagt alls Fehler (Wiederhrzustellende Koponenten ) das stand oben über dem Fenster
unten stand Bestätigungscode ein geben von diesem code habe ich noch nichts mitbekommen bzw
nichts lesen können also so gesagt denn habe ich nicht der war nicht auf denn 2 orginalen dvds dabei
oda auf dem rechner zu sehen !! jetzt weiss ich nicht mehr weiter Brache sehr schnell Hilfe
der pc ist ein amd athlon x2 3600+
2,01 GHZ
Grafikkarte audioKarte ist alles am Bort zusamen wurde nichts mit neu eingebaut
1gb ddr2 ram
Name des PCs Packardbell
hoffe ihr Könnt mir Helfen
achso als ich dann auf der dvd die vista exe Gefunden habe wollte ich es so einmal instarllieren
dummer weiss ging der orginale cd key auch nicht
my icq NR. 474148881 lg patti
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 12:57:54 von patti »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 18. November 2007, 13:46:36 »
Herzlich  :bigwelcom

Wenn du beide Betriebssysteme paralell installieren möchtest, muss WinXP zuerst und dann Vista installiert werden. Im umgekehrten Fall zerstört XP die Vista-Startpartition.
Wie du schreibst, hast du auf ein bestehendes Vista-System XP aufgespielt. Damit kannst du Vista nicht mehr nutzen und musst Vista neu installieren.

Du legst deine Vista-DVD ein und startest die Installationsroutine. Natürlich musst du Vista in ein anderes Verzeichnis, am Besten in eine eigene Partition installieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #2 am: 18. November 2007, 14:28:59 »
hey THX für denn tipp ich Versuche es mal danke !!! :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #3 am: 18. November 2007, 16:02:58 »
mhm habe das ma gemacht wie du das mir gesagt hast wollte aber auch net so gehn   :grübel

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #4 am: 18. November 2007, 18:00:39 »
ratsam wäre auch das du es auf 2 verschiedene festplatten bzw partitionen machst!
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Probleme beim Instarllieren von vista
« Antwort #5 am: 18. November 2007, 20:02:00 »
Auch hier verstehe ich die Fragestellung nicht. :grübel

@patti
Du brauchst für ein Problem nicht mehrere Beiträge zu eröffnen!
Ausserdem achte bitte auch darauf, das andere Mitglieder deine Beiträge lesen können. Bevor du einen Beitrag online stellst, lese ihn bitte noch einmal durch. :zwinkern

HIER GEHT´S ZUM ANDEREN THREAD VON PATTI

vista windows weiter probleme problem installation 2007 installieren geht microsoft
win install funktioniert dvd fehlt kostenlos passwort software key office