415 Benutzer online
24. April 2024, 16:59:49

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Bilddarstellung (jpg) unter Vista Home - Aber möglicherweise eine neue Firmware für die Kamera würde auf jeden Fall wohl nicht schaden, oder?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit Bilddarstellung (jpg) unter Vista Home

 (Antworten: 34, Gelesen 13681 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Probleme mit Bilddarstellung (jpg) unter Vista Home
« Antwort #30 am: 03. November 2007, 07:08:07 »
Aber möglicherweise eine neue Firmware für die Kamera würde auf jeden Fall wohl nicht schaden, oder?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #31 am: 16. November 2007, 18:12:40 »
Also, es hat alles nixhts gebracht! Ich freue mich über weitere Vorschläge :))

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #32 am: 01. Dezember 2007, 15:15:17 »
Hallo,

auf der Suche nach einer Lösung meines Vista-Problems bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, da ich ein ähnliches Problem, wie in diesem Thread geschildert, habe:

Vor einigen Tagen habe ich meinen Pc von XP auf Vista Ultimate 32-Bit upgegraded. Bis auf die üblichen nicht funktionierenden Programme, dachte ich, ging zunächst alles. Falsch....

Wenn ich meine Fotos - egal ob mit Paint erstellt oder der Kamera aufgenommen - öffne in der normalen Windows-Bild-Anzeige, ist ein grün bzw. gelb Schimmer davor (vor dem ganzane Fenster, nicht nur dem Foto).
Um zu testen, ob es an meiner Grafikkarte oder deren Treiber/Software liegt, habe ich ein solches Foto zur Bearbeitung in Paint geöffnet. Da erscheint es normal.

Es handelt sich lediglich um die Darstellung in der "Windows-Bild-Anzeige".

Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tip geben, wo ich etwas verstellen muss. Ich habe mich schon umgeschaut ((sowohl bei Google) als auch auf meinem Pc, aber die Einstellungen sind die gleichen und ich finde nichts, wo ich es manuell für das eine Programm verändern könnte). (Bei XP war alles normal....)

Vielen Dank im Voraus.

Solluna


PS.: Neustart half nichts.... Es kommt aber immer nach dem Start (und vor'm Herunterfahren), wenn das Desktop normal erscheint "fAiL". Könnte es damit zusammen hängen? Ich bin noch nicht dahinter gekommen, woher diese Fehlermeldung kommt, da sie keinerlei Auswirkungen hat bisher.... (Nur vll. das oben genannte Problem???)
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 15:23:19 von Solluna »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #33 am: 01. Dezember 2007, 15:36:50 »
Hallo Solluna  :bigwelcom

schau dir mal diesen Tread an: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3530.0;Problem-mit-Windows-Fotogallery
ich könnte mir denken, dass das dort geschilderte noch mehr auf dein Problem zutifft.

PS: Lösung steht am Ende.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 15:39:49 von Number Nine »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #34 am: 01. Dezember 2007, 16:32:52 »
Danke. :))

Ich habe dort die Anweisung befolgt, aber es ging nicht.... Ich habe einfach dort gepostet, da es wirklich besser passt. :wink

vista aero windows update 64bit probleme problem keine bildvorschau 2007
rechner player anzeigen win laptop langsam alle fotogalerie direkt outlook