654 Benutzer online
28. März 2024, 13:41:48

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Grafikkarte Nvidia Geforce 9500GT - Hallo zusammen =) Hab ein folgendes prob: Hab mir eine Nvidia XFX GF9500GT 550M gekauft Hatte vorher onboard grafikkarte GeForce 6100V alles lief gut but nach e... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit Grafikkarte Nvidia Geforce 9500GT

 (Antworten: 4, Gelesen 8701 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Probleme mit Grafikkarte Nvidia Geforce 9500GT
« am: 16. Oktober 2009, 16:05:23 »
Hallo zusammen =) Hab ein folgendes prob: Hab mir eine Nvidia XFX GF9500GT 550M gekauft Hatte vorher onboard grafikkarte GeForce 6100V alles lief gut but nach einen stromausfall BÄM alles mit pxelfähler dann hab ich PC neugestartet kommt ne blaue seite nd steht CRASH DUMP nach ausbauen der karte gings wida ohne pixelfehler hab natürlich die karte zurück geschickt doch dort worden alle test gemacht nd nix fehlt... was ist die uhrsache ? jezz hab ich sie drinn. VLLT brauch ich TREIBER (CD geht nicht mehr) PLS für einen link mit treibern hab vista 4gb ram
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2009, 16:08:56 »
Das liegt an den Grafiktreibern. Hast du nach dem Wechsel von 6100 auf 9500GT die Treiber vorher deinstalliert?
Wenn nicht dann geh mal in die Systemsteuerung und deinstalliere den nVidia-treiber.
Dann den neuen installieren

Hier für 32Bit
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_191.07_whql_de.html

Hier für 64Bit
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_191.07_whql_de.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2009, 16:12:23 »
Ja eig ja nd hab auch die gleiche treiber tag danach (normal pc ausschalten) wider bluescreen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2009, 16:52:00 »
erstmal mit der 6100
dort nvidia treiber deinstallieren
runterfahren
9500GT einbauen
nach dem hochfahren warten, bis der standarttreiber installiert wurde. neustarten
dann den neuesten nvidia treiber installieren - siehe link

Sollte es dann immer noch zu bluescreens kommen, dann mal einen älteren treiber versuchen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2009, 16:56:54 »
als standart treiber frägt der mich imma bei 6100 ;Pdanke werds versuchen

vista aero glass windows update 64bit sound probleme startet download
neustart treiber kompatibel bit driver medion problem treiberinstallation installation handbuch