459 Benutzer online
25. April 2024, 11:21:51

Windows Community



Zum Thema Programm freeze (pkr) - Yo leute ich erstelle nur ungern nen neuen thread, jedoch beiss ich mir an folgenden Problem die Zähne aus -.-Für alle die es nicht kennen, pkr (www.pkr.com) is... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Programm freeze (pkr)

 (Antworten: 7, Gelesen 6148 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Programm freeze (pkr)
« am: 20. Juli 2007, 09:17:40 »
Yo leute ;)

ich erstelle nur ungern nen neuen thread, jedoch beiss ich mir an folgenden Problem die Zähne aus -.-
Für alle die es nicht kennen, pkr (www.pkr.com) is ein voll 3D Online Poker Game..

Läuft auch soweit problemlos auf meinem vista Home Premium 32bit, aber:
Nach einer gewissen zeit, freezed das bild, und ich höre dass das Spiel weiter läuft, jedoch bleibt das Bild unverändert...
kurzzeitig ist die CPU auslastung beider cores auf 100%..sinkt dann jedoch wieder, aba das game bleibt unansprechbar!?
Wenn man das spiel dann mittels Taskmanager abwürgt und neu starten läuft es auch wieder..solange bis das bild wieder freezed :/

Langsam bin ich mit meiner Know how am ende, und deswegen bitte ich euch hier um hilfe :)

Sidebar wird schon immer vorsichtshabler deaktiviert, damit scheint es jedoch nicht zusammenzuhängen..

Hier noch kurz meine hardware:
Sony Vaio VGN C1Z/B
Core2Duo T5500 @ 1,6Ghz
1gig ram
Geforce7400Go

auf XP habe ich das problem nicht.. (ich hab beide OS aufn notebook installed)

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Lg BBeatjunkie
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #1 am: 20. Juli 2007, 15:46:21 »
hab ich irgendwelche wichtigen Angaben vergessen, oder warum sagt niemand was dazu?

 :grübel

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #2 am: 20. Juli 2007, 15:55:24 »
Es kennt wohl niemand Dein Programm! Auf der Herstellerseite heißt es unter den FAQ, wenn es Probleme unter Vista gibt, solle man sich an den Support wenden:
http://www.pkr.com/pkr-support/pkr-technical-faq.cfm?FAQID=54

Das ist doch ein Angebot, das man nicht ablehnen kann...

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #3 am: 20. Juli 2007, 17:15:18 »
joar ich kenn den support eh, aber ob sie mir da helfen können?

Ich hab 2 PC's, und werde das game jetzt mal auf meinem 2ten rechna testen, ich sag bescheid wenn ich mehr weiss :)
danke auf Jeden, für den reply ;)

Peace Bj

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #4 am: 23. Juli 2007, 18:11:48 »
das problem ist das selbe auf meinem desktop PC...
so wies aussieht, scheint es ein Programm Fehler / Inkompatibilität zu sein...
ich habe dem support eine genaue/detailierte beschreibung geschickt..

ISt das feedback, so bald es da ist, von Bedeutung für dieses Board?
bzw, soll ich das Ergebnis hier posten, oder interessiertz eh keinen, weil das Prog eh keina hat !?
xD

Peace Bj

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Programm freeze (pkr)
« Antwort #5 am: 23. Juli 2007, 18:16:21 »
beatjunkie, falls es eine Lösung oder nähere Informationen geben sollte, kannst du das hier posten. Auf diese Weise kann auch anderen Usern geholfen werden, selbst wenn nicht ganz so viele dieses Programm verwenden sollten. Also, immer her mit brauchbaren Informationen und einem Feedback! :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #6 am: 30. August 2007, 02:17:58 »
Also ich hab und kenn das Programm.
hab auch nen Problem mit pkr und zwar is mein pkr durchsichtig wenn ich es normal laufen lassen,
sobald es im min spec mode laufe lasse gehts, aber naja schlechteste grafikeinstellungen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #7 am: 30. August 2007, 09:29:53 »
Hey Mctwist, thx für deinen post ;)

Ich kann dir sagen dass ich schon wochenlang mit dem pkr support in kontakt bin, und wir bis jetzt noch keine Lösung gefunden haben...man muss den burschen lassen, dass sie ziemlich motiviert und engagiert sind..jedoch ist vista, na wie sags ichs am besten, naja...etwas schwierig ^^

ich bin grad am testen, ob das Problem noch besteht, da gestern von MS ein hotfix für nvidia karten rausgekommen is..
gestern konnte ich 1,5 stunden spielen, ohne dass was freezed hat ;)

falls du die Lösung für dein Problem finden solltest, sag bitte hier bescheid ;)

Peace Bj

vista windows 64bit probleme msn programme treiber version bit problem
www auslastung sony cpu geht spiel laptop langsam nvidia modus