374 Benutzer online
20. April 2024, 14:40:10

Windows Community



Zum Thema Schädling SecurityTool entfernen - hey, ich brauche dringend eure hilfe...undzwar hab ich ( ich weiß nicht wie) das programm security tool auf meinem pc und es ist ein virus getarnt als antivirus... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Schädling SecurityTool entfernen

 (Antworten: 6, Gelesen 8514 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
Schädling SecurityTool entfernen
« am: 23. Dezember 2009, 17:57:56 »
hey, ich brauche dringend eure hilfe...undzwar hab ich ( ich weiß nicht wie) das programm security tool auf meinem pc und es ist ein virus getarnt als antivirusprogramm..

ich wollte euch fragen wie ich dieses programm löschen kann ohne meinen rechner zu formatieren?
ich hab schon gegoogelt und einiges probiert was aber alles nichts gebracht hat, weil ich erstens keine programme runerladen kann und zweitens nichts installieren kann wie zb spyware doctor oder so.
ich brauche dringend eure hilfe. ich benutze windows vista home premium 32 bit.

danke

mesut

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2009, 18:02:08 »
also ich würde auf ein ANTIVIRUS TOOL (oder das Tool zum entfernen von Schädlingen von M$ ) empfehlen, aber wenn du keinen Download machen kannst ist das schwer... evtl kommst ja an eine Computerbild, die haben meist ne kostenlose Antivierensoftware mit auf ihren CD.

Gruß Matag

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2009, 18:06:39 »
ich hab antivir drauf und hab gelsen das es nichts bring einfach virenprogramm laufen zu lassen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2009, 18:11:04 »
ich hab antivir drauf und hab gelsen das es nichts bring einfach virenprogramm laufen zu lassen.

rufe unter suchen "mrt" auf und füre es aus.  Ist unten angehängt.
Und das auf einem anderen PC laden und auf einem Stick speichern. http://www.top-download.de/detail/appremover/9250
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 18:26:06 von Pebro1 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2009, 18:28:44 »
ich habe jetzt spyware doctor im abgesichterten modus installiert und es ist am scannen. glaubt ihr das bringt was?

das andere mach ich dann danach falls es nicht klappt

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
Re: Schädling SecurityTool entfernen
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2009, 18:32:20 »
super findet den vrus zwar man muss das prog aber kaufen um es zu deinstallieren

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2009, 18:37:24 »
ich hab jetzt mrt ausgeführt zurst im shcnellmodus hat nichts gefunden.
jetzt mach ich ne komplett durchsuchung aber denke nicht das das was bringt, weil gerade beim shcnelldurchlauf hat er die datei mit de virus als virenfrei bezeichnet...

und was soll ich jetzt mit dem anderen programm machen? installierne und ausführen??

vista windows update probleme startet download programme treiber version problem
forum dateien system 2007 rechner installieren kostenlose geht anzeigen kein