380 Benutzer online
20. April 2024, 06:05:40

Windows Community



Zum Thema Shadow Copy - Wie ist es möglich die angelegten Shadow Copy's definitiv zu löschen, ich meine damit nicht die zuletzterstellten Systemwiederherstellungspunkte...(es geht... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Shadow Copy

 (Antworten: 3, Gelesen 4265 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Shadow Copy
« am: 11. Juni 2007, 16:29:05 »
Wie ist es möglich die angelegten Shadow Copy's definitiv zu löschen, ich meine damit nicht die zuletzt
erstellten Systemwiederherstellungspunkte...
(es geht darum, wenn man den freien Speicherplatz überschreibt werden die Shadow Copy's ja nicht überschrieben und darin sind immer noch Files vorhanden, die man eigentlich nicht mehr auf der Platte
haben möchte).

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 11. Juni 2007, 16:48:37 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 11. Juni 2007, 19:35:54 »
Guckst du h i e r

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #3 am: 11. Juni 2007, 20:29:00 »
Ja Thanks, das hab ich schon gesehen, mir ist nur nicht klar ob es auch wirklich die gesammten Schattenkopien löscht, hab noch auf Gulli dieses dazu gesehen...
http://www.gulli.com/news/shadow-copies-vista-loescht-2007-06-11/

vista windows bit service win software programm entfernen tool volumen
game deutsch macht client nich shadows voll speicherplatz volume finden