659 Benutzer online
28. März 2024, 23:59:48

Windows Community



Zum Thema side by side problem -  ich hab ein Spiel gekauft das Spiel braucht.  Microsoft visual Studio 2005 ...hab das 2005 ding runter geladen...das aber nicht richtig instalierte e... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

side by side problem

 (Antworten: 4, Gelesen 6623 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
side by side problem
« am: 31. Oktober 2012, 15:21:31 »
 ich hab ein Spiel gekauft das Spiel braucht.  Microsoft visual Studio 2005 ...hab das 2005 ding runter geladen...das aber nicht richtig instalierte ein Freund hat denn mal geguckt und meint in meine registery fehlt ein Verzeichnis....bitte hilft mir ich kann kein Microsoft visual c++ 2005 instalieren...:(

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2012, 15:49:42 »
Microsoft visual Studio 2005 ist mit Vista inkompatibel. Richtig wäre Microsoft visual Studio 2008. Ob das allerdings Dein Side-by-Side-Problem beheben wird, weiß ich nicht. Ich denke, daß Dein komisches Spiel unter Vista einfach nicht funktionieren dürfte. Kauf Dir einfach ein anderes komisches Spiel und achte diesmal auf die Kompatibilität...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2012, 19:16:30 »
Mein freund hat das gleiche Spiel (Supreme Commander)und vista...bei ihm gehts auch

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2012, 19:27:05 »
Vielleicht hilft DirectX 9.0c, vgl.:
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2012, 23:22:05 »
ich hab ein Spiel gekauft das Spiel braucht.  Microsoft visual Studio 2005 ...hab das 2005 ding runter geladen...das aber nicht richtig instalierte ein Freund hat denn mal geguckt und meint in meine registery fehlt ein Verzeichnis....bitte hilft mir ich kann kein Microsoft visual c++ 2005 instalieren...:(
Tue uns allen und dir selbst einen Gefallen und schreibe mal ein wenig sauberer!
Wir alle tun das hier "ehrenamtlich", also ohne Bezahlung oder Ausgleich in irgendeiner Form, und ich denke, keiner hier hat Lust, erst dein Kauderwelsch analysieren zu müssen und dann die Semantik dahinter suchen zu dürfen. Wenn du schnelle, gute Hilfe möchtest → ordentlich und verständlich schreiben! Danke.

So, nun zur Hilfe: Befolge mal bitte Noones Rat und installiere DirectX 9.0c.

vista windows problem visual side-by-side fehler konfiguration side 2005 word
2010 go-windows 74649129