455 Benutzer online
24. April 2024, 14:05:27

Windows Community



Zum Thema sidebar wetter und Devisen - HalloHab vista 32 ulitmate läuft auch so weit aber die Wetter auf der Sidebar werden nicht korrekt angezigt z.b bleit meine Heimat immer bei 14 Grad Sonnen sche... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

sidebar wetter und Devisen

 (Antworten: 1, Gelesen 8544 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
sidebar wetter und Devisen
« am: 19. April 2007, 15:55:46 »
Hallo
Hab vista 32 ulitmate läuft auch so weit aber die Wetter auf der Sidebar werden nicht korrekt angezigt z.b bleit meine Heimat immer bei 14 Grad Sonnen schein ! auch Berlin z.b  9 Grad Sonnenschein ! Stelle ich auf Fahrenheit um ist plötzlich bewölkt ! Natürlich habe ich verbindung zum internet. Auch der Wärungs anzeiger hat immer den Selben Kurs ! Hab natürlich schon die wegegenommen und wieder hingestellt die wetter hilft nicht. Auf der MS seite gibts noch ein anders Tool fürs wetter aber das kann ich nicht installieren ! erscheint einfach nicht in der liste der Programme für die sidebar !  ;(  Komische gaget von MS ! einige andere z.b Loghorn Uhr konntei ch sofort installieren kein Problem ! Kann mir jemand helfen ?
vielen dank schon mal !
Grüsse

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. April 2007, 00:05:18 »
Welches Wetter Gadget ist es denn ? Vielleicht könntest du einen Link posten. Wir sind doch zu faul zum suchen ;)
Alternativ kannst du aber auch die  go-vista.de Toolbar downloaden, da hast du wenigstens das Wetter drin ;)

vista aero glass windows update probleme msn download programme version
bit original problem installation keine for forum installieren geht anzeigen