695 Benutzer online
29. März 2024, 08:00:50

Windows Community



Zum Thema Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"... - Hallo!Habe das gleiche Problem wie hundert andere auch... Vista lässt mich nicht machen was ICH mit MEINEM Pc machen will!Kurz: Ich will von MEINEM Handy MEINE ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...

 (Antworten: 11, Gelesen 18882 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...
« am: 04. Juli 2009, 12:09:46 »
Hallo!

Habe das gleiche Problem wie hundert andere auch... Vista lässt mich nicht machen was ICH mit MEINEM Pc machen will!

Kurz: Ich will von MEINEM Handy MEINE Daten auf MEINEN Pc spielen und es kommt die bekannte "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"... -Meldung.

Was ich schon getan habe: Ich bin der Admin, habe die Benutzerkonteneinstellung ausgeschaltet, habe auch schonmal alle AntiIrgendwas-Programme ausgeschaltet, habe das Unlocker-Programm geladen und ausprobiert, habe direkt bei der Datei unter Eigenschaften alles zugelassen was man kann und es funktioniert trotzdem nicht.

So... kann mir irgendjemand helfen... und wenn nicht.... kann ich umsonst mein Vista gegen etwas eintauschen was auch wirklich funktioniert?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 04. Juli 2009, 12:26:58 »
rechte Maustaste : als Admin starten.

Für umsonnst gibt es W7 RC1 ( Tip)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 04. Juli 2009, 15:02:06 »
Danke... aber die rechte Maustaste bringt gar nichts.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 04. Juli 2009, 15:27:08 »
es geht ja nicht nur ums drücken der rechten maustaste ,
sondern ums durchs kontextmenu zuwählende als administrator ausführen ,
wenn du damit das tool startest was der hersteller zum datentransfer mitliefert muss es funktioneren
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 04. Juli 2009, 17:58:21 »
Ich will das Tool ja nicht löschen (funktioniert mit und ohne nicht),
sondern einfach frei meine daten über F: auf meinen Pc ziehen.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2009, 18:05:03 von Pandora »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...
« Antwort #5 am: 04. Juli 2009, 18:44:03 »
Keiner hat etwas von löschen geschrieben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #6 am: 04. Juli 2009, 23:03:54 »
Ja eine andere Möglichkeit gibts fürs tool aber nicht!

Also, ich will wenn ich den ordner über F: öffne und meine Dateien sehe, diese auf meinen Pc kopieren können. Mehr nicht. Keine Tools verwenden und auch sonst nichts.

Nochmal: Kann mir jemand helfen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 04. Juli 2009, 23:49:57 »
 die Benutzerkontensteuerung abzuschalten und ständig unter einem Administratorenkonto zu arbeiten. Aber dies kann andere Probleme bringen und ist nicht allzu sinnvoll (z.B. Als Administrator ausführen geht dann nicht mehr).

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 05. Juli 2009, 16:40:25 »
Hallo Pandora, ..........:bigwelcome

es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Dein Benutzerkonto ist defekt. Das kann daurch Viren, Malware oder sonst etwas passieren.
Lösung: Neues Konto anlegen

2. Die Dateien werden durch das Handy, oder was auch immer, geschützt.
Du kannst versuchen, Dir die Berechtigungen mit dem Unlocker zu holen.


Viel Spass noch.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #9 am: 05. Juli 2009, 18:20:08 »
Ok.  Das mit dem Benutzerkonto klingt am logischsten (da ich alles andere schon Probiert habe).
Würde aber heißen dass ich alles löschen muss... oder? (Ich weiß, dass ich alles auf andere Datenträger abspeichern kann... aber dann nehm ich das Problem auch wieder mit, oder?)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...
« Antwort #10 am: 05. Juli 2009, 22:30:47 »
Ich würde erstmal ein neues (Admin) Benutzerkonto anlegen.
Dann testest Du, ob alle installierten Programme funktionieren.
Sollte das der Fall sein, kannst Du damit weiterarbeiten. Wenn nicht, würde ich die nicht funktionierenden Programme neu installieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #11 am: 06. Juli 2009, 21:18:04 »
Ah ok...

Dankeschön!

vista aero windows pro exe probleme programme treiber festplatte winrar
problem installation keine lan forum dateien verschieben media center system