467 Benutzer online
19. April 2024, 19:30:33

Windows Community



Zum Thema Sony Vaio Problem - Habe vor 1,5 Jahren einen Sony Vaio gekauft. Habe es vor kurzem zur Reperatur abgegeben, da ich einige Probleme bezüglich der Leistung und Ausführung hatte. Ers... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sony Vaio Problem

 (Antworten: 1, Gelesen 4371 mal)

kizzy

  • Gast
Sony Vaio Problem
« am: 16. Mai 2012, 14:31:24 »
Habe vor 1,5 Jahren einen Sony Vaio gekauft. Habe es vor kurzem zur Reperatur abgegeben, da ich einige Probleme bezüglich der Leistung und Ausführung hatte. Erste Anzeichen waren das sehr langsamme Öffnen eines Programms, danach verstärkte Hänger, so dass ich nicht weiter arbeiten konnte. Versuchte Daten zu retten, nur ein Teil geschafft, was über mehrere Stunden dauerte. zum Schluss konnte ich diesen nicht mehr starten, nur noch schwarzer Bildschirm (3 Stunden lang).

Kostenvoranschlag wurde mir angeboten wegen angeblichen Software-Fehlers. Naja gut, Pauschalpreis oder Rechnung. ich entschied mich für die Reperatur (6 € mehr als Pauschal).

Fazit: nach 4 Wochen Notebook wieder da, nach zwei Tagen wieder Hänger, Bildschirmabsturz und wieder alles schwarz...

Bin sehr darüber verärgert, da alle Daten natürlich weg sind und der Fehler weiterhin besteht, wofür ich bezahlt habe. Haben von Anfang an angegeben, dass es mehr als Software sein müsste.

Die haben mir angeboten das Gerät einzuschicken, damit sie schauen können, ob es ein Software-Problem ist... häääää?

Das wurde doch angeblich erneuert?

Bin super verärgert über diese Arbeitsweise... was soll ich machen??? Vielleicht kann mir einer einen Tip geben?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 16. Mai 2012, 17:35:40 »
Du hast die Möglichkeit der kostenlosen Nachbesserung,worauf du bestehen solltest.Oder du investierst in eine neue Festplatte. (2,5" ) . Worauf du dein Windows selber installieren musst. ( Zeitfaktor)

vista windows pro probleme weg treiber formatieren problem wlan forum
installieren sony laptop alle leistung machen habe hdd software daten
Sony Vaio Software Reperatur