Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: Th3F4M0Us am 25. Juni 2012, 18:57:45

Titel: Spiele
Beitrag von: Th3F4M0Us am 25. Juni 2012, 18:57:45
Hallo Forum,
ich habe das Problem dass,ich spiele nicht mehr spielen kann
immer wenn ich das Spiel starte sagt das Spiel entweder zu schlechte Grafikkarte
oder kein Internet .

Ich habe eine Saphire HD 4870 mit 1 GB
Titel: Re: Spiele
Beitrag von: Pebro1 am 25. Juni 2012, 19:07:03
Was zeigt denn die Leistungsbewertung
Titel: Re: Spiele
Beitrag von: Noone am 25. Juni 2012, 19:09:32
Zitat
sagt das Spiel entweder zu schlechte Grafikkarte oder kein Internet...
Das sagt doch alles. Was willst Du darüber hinaus wissen?

Warum machst Du uns keine Screenshots? Um welches Spiel handelt es sich?
Titel: Re: Spiele
Beitrag von: ossinator am 25. Juni 2012, 20:28:59
Die GraKa sollte eigentlich für 90% der erhältlichen Games als Mindestanforderung genügen. Ich könnte mir vorstellen, dass die GraKa nicht korrekt vom System erkannt wird. Vielleicht ist noch eine OnBoard-GraKa (Intel HD2000) verbaut und als primär aktiviert.