514 Benutzer online
25. April 2024, 21:46:37

Windows Community



Zum Thema Sprache ändern? - Hallo!Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert.Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier geka... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sprache ändern?

 (Antworten: 10, Gelesen 22648 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Sprache ändern?
« am: 04. Juli 2007, 22:09:06 »
Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert.
Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf.
Wie kann ich die Sprache ändern? ?(
Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an.
Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt.
Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt.
Kann mir wer helfen?
Sonnige Grüsse Nadja

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. Juli 2007, 22:31:16 »
Hallo Nadja,.........:bigwelcom

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. go-windows.de

Leider kann man Sprachpakete erst ab Vista Ultima nachinstallieren.
Wenn du in Spanien lebst, solltest du doch spanisch können ;)
Du könntest mal mit dem Händler sprechen, ob er deine Version umtauscht. Vielleicht ist er ja so kullant.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #2 am: 05. Juli 2007, 01:31:59 »
Nadja,
ich kann mich leider Netzmonster nur anschließen. Genau so wenig, wie man hier derzeit hier in Deutschland Euer sonniges Wetterpaket installieren kann, klappt das mit dem deutschen Sprachpaket unter "Vista Home Basic"! Umtauschen und mit dem Händler ein Cerveza trinken, wäre wirklich das Einfachste. Oder Dein großzügiger Schenker legt noch ein paar wenige 160 EURO für eine Vista Ultimate-Systembuilder-Version drauf. Dann kannst Du in allen möglichen Sprachen arbeiten.

Grüße
Johnny R.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 05. Juli 2007, 13:20:49 »
Wie ich mich jetzt amüsiert habe, das könnt ihr euch nicht vorstellen, Jungs. Papa Schlumpf, dazu bekommst du gleich was via ICQ zu hören. Bereite dich schon mal darauf vor.

Was ich mich gerade frage: Warum sind die Sprachpakete nur für Vista Ultimate verfügbar? Gerade dies ist doch ein sehr sinnvolles Feature, welches allen Versionen zur Verfügung stehen sollte. Aber so kann man die potenziellen Käufer natürlich auch davon "überzeugen", sich die teuerste aller Vista-Versionen zuzulegen.

Auch ich kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen: Lass einfach deinen weiblichen Charme spielen oder leg dir die System-Builder-Version von Vista Ultimate zu. Dann wärst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und kämst in den Genuss von ein paar Extras.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #4 am: 05. Juli 2007, 13:36:36 »
Zitat
Wenn du in Spanien lebst, solltest du doch spanisch können
Netzmonster,
was ich noch sagen wollte: Wenn ich in Sachsen lebe, kann ich auch nicht Sächsisch und wenn Ihr in Bayern leben würdet, würdet Ihr in 1000 Jahren noch nicht Bayerisch können, geschweige denn, daß Ihr wüßtest, wie unsere berühmten Wolpertinger aussehen und wie man sie fängt!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Sprache ändern?
« Antwort #5 am: 05. Juli 2007, 13:47:52 »
Meinst du die Hirschbockbirkfuchsauergams ? Da muss ich dir Recht geben, ich weiss nicht, wie die gefangen werden.

Das mit dem spanisch war eigentlich auch ironisch gemeint. :zwinkern


  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #6 am: 05. Juli 2007, 14:05:27 »
Hier eine wissenschaftliche Einführung zur Spezies der Wolpertinger:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger
und
http://www.br-online.de/land-und-leute/thema/wolpertinger/index.xml

Das mit der Ironie war mir natürlich klar!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2008, 15:16:19 »
schau mal hier: http://www.froggie.sk/
Da gibt`s nen Vistalizator mit dem kann man bei allen Editionen (auch Home Basic)
die Sprache ändern.



edit by netzmonster :
Link angepasst
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 17:08:37 von netzmonster »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #8 am: 06. Oktober 2008, 10:13:09 »
Hallo,
das gleiche "Problem" hatte ich auch. Ich lebe zwar in Frankreich, spreche aber nicht 100%ig französisch. Mein PC leider zu hundertprozent.

Inzwischen habe ich mir WinVista in deutsch gekauft und installiert.
@Nadja sieh mal auf den Seiten von Ebay.de nach, da findest Du Vista in deutsch.
Mußt hat auf jeden Fall eine Originalversion kaufen mit ProduktKey Nr.
Bei mir hat das super funktioniert.
lg
Renate

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 06. Oktober 2008, 10:15:38 »
Hallo Renate  :bigwelcom

ich glaube das sie das Problem schon behoben hat.
Der Beitrag von ihr ist Über 1 Jahr alt

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Sprache ändern?
« Antwort #10 am: 06. Oktober 2008, 10:32:25 »
Hallo,
sorry, hab nicht aufs Datum geachtet.

 :cafe guten Morgen
Renate

vista windows exe update 64bit asus probleme msn download programme
treiber version bit problem installation keine www forum system 2007