308 Benutzer online
16. April 2024, 11:13:41

Windows Community



Zum Thema Sprachpaket - Hallo!  Habe mir Windows Vista© Ultimate© bei Ebay gekauft und installiert!Nun meine Frage:Ich habe es installiert und es war auf Englisch, Warum??Die Hüll... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sprachpaket

 (Antworten: 1, Gelesen 15766 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Sprachpaket
« am: 28. Mai 2007, 19:09:12 »
Hallo!  :zwinkern


Habe mir Windows Vista© Ultimate© bei Ebay gekauft und installiert!
Nun meine Frage:

Ich habe es installiert und es war auf Englisch, Warum??
Die Hülle und die Anleitung waren auf Deutsch und Windows Vista auf Englisch!  ?(

Gibt es ein Language Pack oder etwas ähnliches zum Download?

Dankeschön! :]

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. Mai 2007, 00:13:37 »
Hallo cool12,..........:bigwelcom

Man kann bei Vista Ultimate ein deutsches Sprachpaket downloaden.
Schau dir das mal an : http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1677.0;vista-ultimat-englische-version-umstellen-auf-deutsche-version

Es ist schon erstaunlich, was die Boardsuche alles ans Tageslicht bringt ;)
Weshalb deine verpackung auf deutsch war, und die dvd auf englisch war, kann ich dir auch nicht sagen.
frag mal deinen verkäufer und schau dir nochmal die auktionsbeschreibung an ;)

Viel Spass noch im Forum



vista windows update 64bit probleme download cab version bit installation
forum 2007 pack games installieren build global win business anleitung