630 Benutzer online
29. März 2024, 06:23:32

Windows Community



Zum Thema Stardock Object Dock -  huhu,ich weiss netmal obs hier hin gehört,deshalb bitte ich schonmal um verzeihung Netzi^^ (netzmonster)aber ich wuerde gerne mal wissen,ob man das object... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Stardock Object Dock

 (Antworten: 10, Gelesen 7437 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Stardock Object Dock
« am: 03. Januar 2008, 15:16:17 »
 :bigwelcom

huhu,ich weiss netmal obs hier hin gehört,deshalb bitte ich schonmal um verzeihung Netzi^^ (netzmonster)

aber ich wuerde gerne mal wissen,ob man das object dock (siehe Screen) 2 mal öfnnen kann?!
denn ich brauche die eigl 2mal für meine games,und da ich dien icht auf dem desktop ablagern will,bevorzugte ich objectdock.
Wenn nicht,gäbe es dann noch andere Alternativen?
Wenn ja welche?
Und wie findet ihr ObjectDock?
ich selber nutze es schon EWIGKEITEN und bin seeehr zufrieden.

danke fuer support.

Wer Stardock haben möchte,bitte PN.

Allerdings ist Object Dock das dings da LINKS^^ :zwinkern :D

ansonsten könnt ihr euch das auf der stardock hompage kostenpflichtig RUNNALADÖÖÖÖÖN  :D

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 03. Januar 2008, 15:17:27 »
Das Thema gab es hier schon mal. Es geht nicht.

... ich suche mal den passenden Thread.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 03. Januar 2008, 15:24:04 »
ohh sry wusste ich nicht =((

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 03. Januar 2008, 15:25:33 »
Aber mit der kostenpflichtigen Plus-Version sollte es gehen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #4 am: 03. Januar 2008, 15:28:03 »
hmmm okay danke ich werd mal gucken^^

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Stardock Object Dock
« Antwort #5 am: 03. Januar 2008, 15:31:13 »
... und du kannst auch z.B. Rocket Dock und Objekt Dock zusammen verwenden. Beide kannst du nebenher installieren. Das sollte genügen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #6 am: 03. Januar 2008, 16:34:37 »
achja stimmt ja Oo vergaß ich total
danke ^^

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 03. Januar 2008, 17:13:41 »
ich habe das mit den beiden zusammen mal getestet.
das ist richtig klasse.
Ich muss mir die nur noch richtig einstellen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #8 am: 03. Januar 2008, 17:16:26 »
danke ^^ das weiss ich sehr zu schätze,...schätzchen ^^

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 03. Januar 2008, 17:18:05 »
für mich ist das ja auch ganz prakisch.
Meine Bildbearbeitungssachen alle zusammen in einem Bereich zuhaben. Schatzi :D

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Stardock Object Dock
« Antwort #10 am: 03. Januar 2008, 17:20:41 »
japs.

aber auf der stardock homepagegibts noch mehr desktop tools..... ansonsten ist ja auch Ashampoo Magical snap und die photot optimizer serie ganz [ Geil ] auch so im stil von object/rocket dock ... ich jedenfalls brauch des nur weil ich keine 36 games unterkriege,also desktop mäßig <3

vista aero glass windows 64bit wiederherstellen msn bit original problem
for forum pack games installieren geht win online downloads funktioniert