338 Benutzer online
24. April 2024, 23:08:05

Windows Community



Zum Thema Stop-Fehler bei Installation - updaten werde ich gleich wie oben schon gesagt und HDD ist SATA IDE und auf Port 1.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Stop-Fehler bei Installation

 (Antworten: 19, Gelesen 8699 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Stop-Fehler bei Installation
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2008, 12:54:27 »
updaten werde ich gleich wie oben schon gesagt und HDD ist SATA IDE und auf Port 1.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 14. Dezember 2008, 13:02:25 »
updaten werde ich gleich wie oben schon gesagt und HDD ist SATA IDE und auf Port 1.


Hatt deine HDD ein schmales rotes / orangefarbenes Kabel oder ein breites graues Kabel. ?

Und die andere Hardware : CD/ DVD ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2008, 15:25:41 »
ein schmales rotes kabel.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #18 am: 14. Dezember 2008, 15:39:06 »
DVD Laufwerk hab ich ein älteres, also nicht neu gekauft.

Lite-ON DVDRW LH-20A1H

so stehts im Bootscreen, verpackung hab ich keine mehr.


Hab jetzt Bios update auf 1609 gemacht... ich werds jetzt nochmal probieren WIndows 64 zu installieren.. wünscht mir glück!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #19 am: 14. Dezember 2008, 16:39:53 »
DANKE DANKE DANKE an alle Helfer..

ANscheinend hat es am Bios update gelegen.

Herzlichen Dank an euch alle, echt toll.

Frohe Weihnachten euch Engel =)

vista windows update 64bit asus ram probleme msn treiber festplatte
bit installation keine 2gb dateien stop vom installieren setup install