658 Benutzer online
28. März 2024, 20:51:25

Windows Community



Zum Thema Strg+Alt+Entf Menü - Ja, hast recht, Uwe. Ich werd' mal die ollen Hefte durchforsten und sehen, was sich da so ließt. Abgesehen davon sollte sich dieser Thread wirklich nur um ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Strg+Alt+Entf Menü

 (Antworten: 16, Gelesen 11998 mal)

  • Xbox 360 rulez!
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Microsoft-Fan
Re: Strg+Alt+Entf Menü
« Antwort #15 am: 01. Mai 2008, 20:58:00 »
Ja, hast recht, Uwe. Ich werd' mal die ollen Hefte durchforsten und sehen, was sich da so ließt. Abgesehen davon sollte sich dieser Thread wirklich nur um Diesels Problem drehen, aber scheint ja nun eigentlich behoben zu sein, oder??

Arbeitsstation sperren: Windows-Taste + L
Taskmanager aufrufen über eigene Verknüpfung
***Greetz Hendrik***

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #16 am: 02. Mai 2008, 08:28:29 »
Mhh...
gelöst würde das Problem anscheinend nur durch mehr RAM oder schneller GPU.
Aber die genannten Vorschläge sind eine akzeptable Alternative.

Danke an alle die mitgedacht&mitgemacht haben... :zwinkern

vista aero glass windows exe neustart problem taste registry geht
schneller kein microsoft win laptop vist 2008 direkt deaktivieren explorer