644 Benutzer online
28. März 2024, 17:22:30

Windows Community



Zum Thema Suche Full HD Winter wallpaper - hey leute  man ich such mir schon den ganzen tag die Finger wund. Und Zwar suche ich Wallpaper mit schönen Winterlandschaften. Die Lassen sich zwar auffind... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche Full HD Winter wallpaper

 (Antworten: 10, Gelesen 16839 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Suche Full HD Winter wallpaper
« am: 22. Dezember 2009, 22:01:45 »
hey leute  :))

man ich such mir schon den ganzen tag die Finger wund. Und Zwar suche ich Wallpaper mit schönen Winterlandschaften. Die Lassen sich zwar auffinden, jedoch sind die meistens in der Flaschen auflösung  ;(. Ich Brauche Die Auflösung 1920x1080 !.

Hoffe ihr könnt mir ein bisl weiterhelfen. Ich suche sowas helles, wie im Anhang! (Das Bild im anhang is eigentlich Perfekt, jedoch stimmt wieder hier die auflösung ned.) Nur so als Hinweis  :baby:

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2009, 22:12:20 »
Geh mal zur Google Bildersuche, gib dein Stichwort ein und ergänze es zum Schluss mit "size:1920x1080" Dann hast du nur Bilder in dieser Auflösung. Was ich dir auch noch empfehlen kann, ist deviantart. Die Seite ist in Sachen Wallpaper einfach toll. Auch was HD Wallpaper angeht. Hoffe mal du wirst fündig.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2009, 22:12:28 »
Hallo Robin99,

wie wäre es mit einem der Bilder aus dem Anhang.
Die Bilder sind etwas größer, aber kleiner machen sollte ja kein Problem sein.  :zwinkern

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2009, 22:42:55 »
Ich Danke Euch  :baby:

@Lord_Zuribu: Stimmt auf Deviantart bin ich gar nicht gekommen.  :zwinkern Ich hab zwar schon bei Interface lift geckugt, aber die haben wohl Serverprobleme  :)) ´

@Frank W. :Hey Danke PERFEKT  :D :D Genau das was ich gesucht habe  :)) Wegen der Grösse solte es eig kein Problem sein. Nur bei den Bildern die ich gefunden hatte war die Auflösung immer zu niedrig, was zu verzerrungen Führte  :-\

ps.: Hasst du die Bilder eig selbst gemacht?   :))

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2009, 22:54:48 »
Hallo Robin99,

ich gestehe die Bilder nicht gemacht zu haben.

Eines davon hatte ich schon in meiner Sammlung von Bildern.
Die anderen beiden habe ich, genau wie es "der Lord" schon geschrieben hatte, mal eben schnell gegoogelt.

Freu mich, wenn etwas passendes dabei war.

Gruß Frank

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Suche Full HD Winter wallpaper
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2009, 15:37:00 »
Hi

Ich hab mal noch ein Paar Bilder von Deviantart.com Runtergeladen, und zu einem Win7 Design zusammengebastelt. ICh hänge es mal für interessierte an. Ich hoffe es Gefällt euch  :D :D
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2009, 15:43:54 von Robin99 »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2009, 16:05:35 »
Sieht gut aus. Besonder die Bilder 5 und 7 haben es mir angetan.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2009, 17:50:09 »
Sieht gut aus. Besonder die Bilder 5 und 7 haben es mir angetan.

Das freut mich zu hören  :wink


Hier einmal etwas bewegtes

Ist das Normal?
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
 

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2009, 18:06:38 »
Sieht gut aus. Besonder die Bilder 5 und 7 haben es mir angetan.

Das freut mich zu hören  :wink


Hier einmal etwas bewegtes

Ist das Normal?
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
 

Das Program holt sich die Uhrzeit von deren Server. Werde es löschen.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #9 am: 17. Januar 2010, 12:24:46 »
hey

jetzt fällt mir ein: Wie wäre es mit einer Design sammlung, wo alle user ihre "Kreationen" Veröffentlichen Könnten?

Vll könnte einer (oder ich :P ) Einen Thread im Aero Glass board im win7 Forum aufmachen, und ein mod den dan anpinnen? (Nur so als Vorschlag?  :D :D )

Burak A

  • Facebook
googel bilder suche ....
« Antwort #10 am: 21. August 2011, 18:01:50 »
googel bilder suche   ....

vista aero glass windows pro download treiber for forum wallpaper
microsoft win high definition grosse hintergrundbilder desktops hintergrund kostenlos ultimate