710 Benutzer online
29. März 2024, 11:13:04

Windows Community



Zum Thema suche software z.b für loschen unnötige dateien und ahnliches - moin also ich suche tprogramme womitr ich unnotige dateien loschen kann hatte das auf xp aber jez binich auf ultimate 64bit umgestigen knan einer weiterhelfen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

suche software z.b für loschen unnötige dateien und ahnliches

 (Antworten: 8, Gelesen 4574 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
suche software z.b für loschen unnötige dateien und ahnliches
« am: 03. November 2007, 10:46:51 »
moin also ich suche tprogramme womitr ich unnotige dateien loschen kann hatte das auf xp aber jez binich auf ultimate 64bit umgestigen knan einer weiterhelfen

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. November 2007, 11:04:22 »
Wie groß ist deine Festplatte? Lohnt es sich, das Risiko einzugehen, eventuell noch benötigte Dateien zu löschen?
Du sparst nur einen KB !

Schau dir mal TuneUp an. Dort kannst du eine 30 Tage Testversion downloaden.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #2 am: 03. November 2007, 13:20:10 »
ichhab  500gb hdd nein ich meine also unnotige dateien die das system auslasten was ich dagegen machen kann

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 03. November 2007, 13:22:24 »
Wie Netzmonster schon sagt
TuneUp ist nicht verkehrt ich habe es auch drauf (die Testversion)
Schau dir das mal in Ruhe an :))

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #4 am: 03. November 2007, 13:40:14 »
ok..

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Re: suche software z.b für loschen unnötige dateien und ahnliches
« Antwort #5 am: 04. November 2007, 14:15:40 »
Klar, TuneUp ist nicht schlecht bloß halt teuer. Es gibt aber auch kostenlose Freeware die supi unter Vista läuft, den CCleaner. Klick mal hier: http://www.ccleaner.de/

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6 am: 04. November 2007, 14:30:57 »
Um was für unnötige Dateien gehts hier eigentlich? Was möchtest Du löschen?
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 14:48:59 von LemmiQ »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #7 am: 04. November 2007, 20:08:36 »
ja keine ahnung ich gucke bei task manager dasind unnotige dateinen die ich garnicht kenne und nix damit zuutn habe

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 04. November 2007, 20:17:11 »
Lass bitte die Dateien dort, wo sie sind. Das Löschen bringt sicherlich mehr Probleme mit sich. ;)

vista windows dienste programme treiber festplatte bit forum dateien 2007
kostenlose win freeware datei acronis outlook ordner downloaden 64-bit software