315 Benutzer online
24. April 2024, 21:28:11

Windows Community



Zum Thema Suche Webcam software für Notebooks !! - Habe mir ein HP Pavilion dv6266eu Notebook gekauft !!Habe bei der erstinstallierung mist gebaut ! (habe keine recovery cd angefertigt,da keine Cd mitgeliefert w... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche Webcam software für Notebooks !!

 (Antworten: 7, Gelesen 11377 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Suche Webcam software für Notebooks !!
« am: 05. März 2007, 21:21:41 »

Habe mir ein HP Pavilion dv6266eu Notebook gekauft !!
Habe bei der erstinstallierung mist gebaut ! (habe keine recovery cd angefertigt,da keine Cd mitgeliefert wurden)
Auserdem habe ich direkt  XP Pro installiert!!
Und daurch habe ich keine treiber oder software gehabt !!
Treiber habe ich danck HP sehr schnell alle gefunden !!

Doch habe ich noch keine software für die integriete 1,3 Mio Pixel cam !!


welche ist das einfachste oder beste ??

Oder woher bekomme ich solche software für  Vista Ultimate ???

  Mfg Osterhase

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 12. März 2007, 10:24:00 »
neueste Skype Version installieren, dann funkts. 3.0.0.218

mfG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 12. März 2007, 11:26:30 »
Habe die Installation ordnungsgemäss durchgeführt aber eine Software für das HP Notebook ist nicht vorhanden,
ebenso nicht auf der HP-Website. Geht nur mit Skype. Irgendwie komisch.

mfg
aus der Schweiz

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #3 am: 14. März 2007, 16:27:33 »
vielen dancke für eure beiträge !!
Mit skype funtze super !!

Komisch ist nur unter XP gibts ein programm für die camara(HP Pavilion Webcam)

 Aber trozdem dancke !!

 Mfg

Björn P

  • Facebook
« Antwort #4 am: 17. Juni 2012, 18:55:20 »
habe auch en problem und zwar habe ich hier einen lap top von simens mit ner intergrierten 1,3 mp webcam aber ich kann sie nicht aufrufen... wenn ich über systhemsteuerung auf kameras gehe zeit das ding mir keine cma an woran liegt das ?

MFG Björn Poth

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Suche Webcam software für Notebooks !!
« Antwort #5 am: 17. Juni 2012, 21:03:05 »
Zitat
zeit das ding mir keine cma an woran liegt das?
Wenn das Deutsch sein soll und ich das richtig verstehe, kann ich nur sagen, daß Deine Webcam kaputt ist. Du brauchst eine neue oder eine externe.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 18. Juni 2012, 07:47:02 »
Vielleicht fehlt einfach auch nur der passende Treiber. Den solltest Du auf der Homepage von Fujitsu Siemens bekommen.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 18. Juni 2012, 12:53:04 »
Zitat
Vielleicht fehlt einfach auch nur der passende Treiber.

Dann müßte er aber ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager haben. Hat er aber nicht...

vista windows pro asus wiederherstellen download programme treiber externe bit
driver medion installation keine for installiert forum installieren kostenlose geht