Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: Das_Müh am 25. April 2009, 11:34:26
-
Hm,
vielleicht eine doofe Frage. Aber wie macht man das?
Hab mir letztens ein kleines Programm zum Vokabeln Pauken runtergeladen und hierfür eine Desktop Verknüpfung erstellt. Nur ist das Symbol jetzt so ein langweiliges weißes Feld.
Wie kann ich dieses Bildchen/Symbol/Icon ändern?
Ungefähr im selben Gebiet auch eine ähnliche Frage. In den Favoriten des Explorers sind die meisten Favoriten vor dem Namen mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. Einige jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit für diese auch einen Icon vor den Namen zu hängen? -
Klick mal rechts auf die Verknüpfung und dann auf Eigenschaften. Unter Verknüpfung auf anderes Symbol klicken und dann da auf die ICO-Datei verweisen. OK -->Übernehmen--> OK
Fertig.
Zum zweiten mal einen Screenshot posten, da ich nicht genau weiß, was du meinst -
Hey,
mit Tuneup Utilities kann man u. a. die vorhandenen Symbole ändern und aufs Desktop verknüpfen auch ohne diesen Pfeil.
Das habe ich bei XP und Vista so gemacht.
Grüße
Ruwenda
Ungefähr im selben Gebiet auch eine ähnliche Frage. In den Favoriten des Explorers sind die meisten Favoriten vor dem Namen mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. Einige jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit für diese auch einen Icon vor den Namen zu hängen?
Einige Webmaster haben noch kein Logo angelegt. Mit ist nicht bekannt, dass man das in den Favoriten ändern kann. Welchen Browser verwendest Du?
-
Dann entferne mal das Häckchen und lösche . Dann neu setzen.