Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: Blue-Air am 01. Juni 2009, 14:49:53

Titel: Taskleiste nicht normal
Beitrag von: Blue-Air am 01. Juni 2009, 14:49:53
Sers,

guckt mal in denn beiden Bildern

Bei 1.Bild will ich das der Strich wieder da ist was aber nie geht

und bei 2.Bild will ich dir ordner nebeneinander und nicht gesptapelt aber wie bekomme ich das wieder hin....`?
Titel: Re: Taskleiste nicht normal
Beitrag von: Pebro1 am 01. Juni 2009, 16:49:55
Zu 2 . Rechtsklick auf Taskleiste ,und dort wählen : nebeneinander.
Zu : 1 welcher Strich ? enferne mal die CD aus deinem Laufwerk
Titel: Re: Taskleiste nicht normal
Beitrag von: Blue-Air am 01. Juni 2009, 16:58:02
zu 1 hab ich ist alles wieder okay

zu 2 das hat nicht geklappt da hat es nur die fenster nebeneinander angezeigt
Titel: Re: Taskleiste nicht normal
Beitrag von: Pebro1 am 01. Juni 2009, 17:07:46
zu 1 hab ich ist alles wieder okay

zu 2 das hat nicht geklappt da hat es nur die fenster nebeneinander angezeigt
zu 2 : bei rechtsklick auf die Taskleiste erscheint ein Fenster , und dort steht auch : nebeneinander / anklicken
Dann schaue in den Eigenschaften der Taskleiste.