Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: Blue-Air am 01. Juni 2009, 14:49:53
-
Sers,
guckt mal in denn beiden Bildern
Bei 1.Bild will ich das der Strich wieder da ist was aber nie geht
und bei 2.Bild will ich dir ordner nebeneinander und nicht gesptapelt aber wie bekomme ich das wieder hin....`? -
Zu 2 . Rechtsklick auf Taskleiste ,und dort wählen : nebeneinander.
Zu : 1 welcher Strich ? enferne mal die CD aus deinem Laufwerk -
zu 1 hab ich ist alles wieder okay
zu 2 das hat nicht geklappt da hat es nur die fenster nebeneinander angezeigt zu 1 hab ich ist alles wieder okay
zu 2 das hat nicht geklappt da hat es nur die fenster nebeneinander angezeigt
zu 2 : bei rechtsklick auf die Taskleiste erscheint ein Fenster , und dort steht auch : nebeneinander / anklicken
Dann schaue in den Eigenschaften der Taskleiste.