424 Benutzer online
19. April 2024, 20:45:02

Windows Community



Zum Thema Teiberinstallation verboten?Will es rückgängi machen.Wie? - hallo,ich habe da mal eine frage. ich wollte mein webcamtreiber installieren und dann kam die frage ob ich die installation erlauben möchte oder nicht und ich b... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Teiberinstallation verboten?Will es rückgängi machen.Wie?

 (Antworten: 0, Gelesen 2565 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Teiberinstallation verboten?Will es rückgängi machen.Wie?
« am: 14. April 2007, 23:18:43 »
hallo,
ich habe da mal eine frage. ich wollte mein webcamtreiber installieren und dann kam die frage ob ich die installation erlauben möchte oder nicht und ich bin ausversehen auf nicht installieren gegangen. ich habe die installation dann von vorne begonnen, aber es kommt diese meldung nicht mehr und die installation wird nicht bis zum ende durchgeführt. weiß jemand wo ich die installation wieder freigeben kann?wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.danke

(auto)bot

(auto)admin

vista windows teiberinstallation erlauben teiberinstalation