Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: Maerki_ am 02. Juli 2008, 14:17:55

Titel: Tool gesucht
Beitrag von: Maerki_ am 02. Juli 2008, 14:17:55
Tach zusammen. Ich suche ein spezielles Tool. Kann auch was kosten. Und zwar will ich meine Ordner mit einem Passwort schützen. Sprich...um den Ordner zu öffnen ist das PW notwendig. Aber ich will nicht wie bei WinRar zuerst entpacken müssen oder ähnliches. Einfach nur PW eingeben und fertig.

Kennt jemand so etwas?????

Ach ja....möglicherweise von Bedeutung. Habe Vista Ultimate 64bit
Titel: Re: Tool gesucht
Beitrag von: ReaperX am 02. Juli 2008, 14:39:09
Hmm da würde mir auch anhieb TrueCrypt einfallen womit man das realisieren könnte.
Titel: Re: Tool gesucht
Beitrag von: Curtis am 02. Juli 2008, 14:40:55
http://www.chip.de/downloads/Folder-Access-2.1_13015064.html

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=33&id=2361
Titel: Re: Tool gesucht
Beitrag von: Maerki_ am 02. Juli 2008, 14:43:27
Thx. Werde mir mal die Links anschauen und schauen, ob es das ist, was ich mir vorstelle.
Titel: Re: Tool gesucht
Beitrag von: Master of Disaster am 02. Juli 2008, 15:26:00
Mein Favorit lautet FolderAccess:

http://www.chip.de/downloads/Folder-Access-2.1_13015064.html