437 Benutzer online
19. März 2024, 12:06:06

Windows Community



Zum Thema ultimate upgrade nach neuinstallation - hallo allerseits.Ich habe einen Dell- notebook mit original Vista Home Premium. vergangenes jahr habe ich über microsoft direkt auf vista ultimate upgraded (hei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ultimate upgrade nach neuinstallation

 (Antworten: 1, Gelesen 3976 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
ultimate upgrade nach neuinstallation
« am: 29. Dezember 2008, 14:21:07 »
hallo allerseits.
Ich habe einen Dell- notebook mit original Vista Home Premium. vergangenes jahr habe ich über microsoft direkt auf vista ultimate upgraded (heißt das so  ?(). Nach einem totalausfall des notebooks, einschicken an dell und mit neuer garfikkarte und von dell neu aufgespielten betriebssystem vista home premium, habe ich nun das problem wie ich das ultimate wieder darauf bekomme. ich habe vom ultimate die Rodukt-ID und den Produkt-Key. Das upgarde über anytime-cd funktioniert nicht. ich werde immer aufgefordert eine neuinstallation durchzuführen. trotz eingabe des ultimate-key wird immer nur die home-premium instelliert. weiß jemand rat?
danke!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2008, 14:51:31 »
Hallo
Probier das ,aber erst lesen :  http://support.microsoft.com/kb/947821
  http://support.microsoft.com/kb/918884/de                                         :bigwelcom
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2008, 15:02:07 von Pebro1 »

vista windows update probleme bit original wlan installation forum media
rechner installieren geht drucker spiel spiele funktioniert wurde premium upgrade