Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: Picolo am 14. März 2009, 17:57:56
-
So hab mir heute Windows Viste Ultimate gekauft und wollte mein System Updaten...
von Homepremium zu Ultimate
CD eingelegt und gewartet und dan sah ich das:
Die Update Funktion kann ich nicht Anklicken...
Was soll ich machen?? -
Hallo
Du solltest erst auf diese Seite gehen und passend zu deinem System ,eines der unten aufgeführten Update Pack für Vista laden und ausführen. Dann erst upgraden.
http://support.microsoft.com/kb/947821
:bigwelcome -
Versuche mal deine CD Beim Laufenden Windows Reinzulegen und die Setup.exe Ausführen Lassen (Dann Läd der Auch direckt die nuesten Updates Für Ultimate Runter)
-
klingt zwar blöd aber ist das : Windows Vista Update das ich Installiren muss??
und ja die is im Windows Betrieb drin klingt zwar blöd aber ist das : Windows Vista Update das ich Installiren muss??
und ja die is im Windows Betrieb drin
Bitte was ?
Ist mein Post so unleserlich ?-
so ich lad mir grad neue Updates Runter..
sag euch dan wie es gelaufen ist -
so hab mir die Updates gezogen und ich kann immer noch ned Updaten ?(
Was soll ich nur machen -
Ist denn Jetzt die Schaltfäche "Update" Freigeschaltet?
-
nein..
immer noch grau -
Hmm KOmisch als ich das mit meinem Alten WinXp Machen Wollte war die schaltfläche Freigeschaltet :grübel
nein..
immer noch grau
das Tool von der M$ Seite geladen und ausgeführt?
und hier lesen : http://support.microsoft.com/kb/939470 und umsetzen-
immer noch nichts...
woran liegt dieser misst.... immer noch nichts...
woran liegt dieser misst....
neu gestartet?-
mehr als einmal.
Das feld is immer noch grau und ich will mein system ned schon wieder neuinstalliren.
Hab schon überall nachgeschaut aber es gibt nix was mein problem beheben kann... mehr als einmal.
Das feld is immer noch grau und ich will mein system ned schon wieder neuinstalliren.
Hab schon überall nachgeschaut aber es gibt nix was mein problem beheben kann...
dann hier lesen und ausführen. :http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc287628.aspx#section2
Das upgrade vorbereitungstool von MS installiert ,und hat es etwas ausgeführt ?-
nein tote hose immer noch grau
-
Steht den da irgentwo wiso das Update Deaktiviert ist?
-
Upgrade wurde Deaktiviert
das Upgrade kann nicht gestartet werden. Brechen sie die Installation ab, und führen sie ein Upgrade auf eine Windows-Version durch, die neuer als die derzeit ausgeführte version ist.
Das steht als grund da Upgrade wurde Deaktiviert
das Upgrade kann nicht gestartet werden. Brechen sie die Installation ab, und führen sie ein Upgrade auf eine Windows-Version durch, die neuer als die derzeit ausgeführte version ist.
Das steht als grund da
Das SP1 drauf ?-
jop
Homepremium
will aber meine Daten usw... behalteb
jop
Homepremium
will aber meine Daten usw... behalteb
Dann sichere deine wichtigen Daten auf : D
Und dann leider neu installieren , Windows legt aber einen Ordner ( Windows .old ) an. Dort solltest du einiges wiederfinden.-
wie sind es dan eig. mit meinen ganzen treibern aus??
muss ich die alle Manuell Installiren oder macht er das von allleine?? wie sind es dan eig. mit meinen ganzen treibern aus??
muss ich die alle Manuell Installiren oder macht er das von allleine??
Wenn du mit dem I-Net verbunden bist sucht Vista schon danach . Ev. die Graka und Chipsatztreiber manuell.
-
find das echt kacke...
warum geht das immer nicht :(
Da steht ja hab ne alte Windows version dan Patch ich alles was Micisoft wollte und immer noch zu alt...... -
ist es möglich meine jetzigen daten wie Musik, MSN, iTunes usw....
auf der Platte zu sichern und dan Ultimate zu installieren? ist es möglich meine jetzigen daten wie Musik, MSN, iTunes usw....
auf der Platte zu sichern und dan Ultimate zu installieren?
ja aber auf D: wenn vorhanden .Da beim formatieren nur C: neu .Oder externe HDD.
Hast du denn alle Update drauf ? Ist die Ultimate 32 oder 64 bit. ?-
Also ich habe dis updstes installiert die mir windows vorgeschlavlgen hat.
Und ich hab ultimate 32. Bit find das echt kacke...
warum geht das immer nicht :(
Da steht ja hab ne alte Windows version dan Patch ich alles was Micisoft wollte und immer noch zu alt......
Eigentlich steht in der Meldung das die Version auf der Festplatte neuer ist als die Version auf der DVD!!
Ich denke es bleibt wirklich nichts anderes übrig als C: zu formatieren, wie Pepro schon sagte.
Ein Nützlicher Helfer zum Umzug ist EasyTransfer, damit kannst du aich Programme und deren Einstellungen sichern. Musik und Dokumente würde ich aber per Hand sichern. Sonst bläht das die EaysTransferDatei gewaltig auf und dauert dann zu lange.-
So ich hab ultimate getade installiert. Doch es hat keine treiber installiert :backtopic:
C ist komplett platt So ich hab ultimate getade installiert. Doch es hat keine treiber installiert :backtopic:
C ist komplett platt
Und wo ist nun das wirkliche Problem??
Geh auf die HP der Gerätehersteller und hole die Treiber!