Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: Picolo am 14. März 2009, 17:57:56

Titel: Update zu Ultimate
Beitrag von: Picolo am 14. März 2009, 17:57:56
So hab mir heute Windows Viste Ultimate gekauft und wollte mein System Updaten...

von Homepremium zu Ultimate

CD eingelegt und gewartet und dan sah ich das:


Die Update Funktion kann ich nicht Anklicken...
Was soll ich machen??
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Pebro1 am 14. März 2009, 18:13:51
Hallo


Du solltest erst auf diese Seite gehen und passend zu deinem System ,eines der unten aufgeführten Update Pack für Vista  laden und ausführen. Dann erst upgraden.


http://support.microsoft.com/kb/947821



 :bigwelcome
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Robin99 am 14. März 2009, 18:17:41
Versuche mal deine CD Beim Laufenden Windows Reinzulegen und die Setup.exe Ausführen Lassen (Dann Läd der Auch direckt die nuesten Updates Für Ultimate Runter)

Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Picolo am 14. März 2009, 18:18:45
klingt zwar blöd aber ist das : Windows Vista  Update das ich Installiren muss??

und ja die is im Windows Betrieb drin
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Pebro1 am 14. März 2009, 18:44:02
klingt zwar blöd aber ist das : Windows Vista  Update das ich Installiren muss??

und ja die is im Windows Betrieb drin


Bitte was ?


Ist mein Post so unleserlich ?
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Picolo am 14. März 2009, 18:50:49
so ich lad mir grad neue Updates Runter..

sag euch dan wie es gelaufen ist
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Picolo am 14. März 2009, 20:27:00
so hab mir die Updates gezogen und ich kann immer noch ned Updaten  ?(

Was soll ich nur machen
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Robin99 am 14. März 2009, 20:28:52
Ist denn Jetzt die Schaltfäche "Update" Freigeschaltet?
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Picolo am 14. März 2009, 20:32:38
nein..

immer noch grau
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Robin99 am 14. März 2009, 20:33:50
Hmm KOmisch als ich das mit meinem Alten WinXp Machen Wollte war die schaltfläche Freigeschaltet :grübel
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Pebro1 am 14. März 2009, 20:34:35
nein..

immer noch grau

das Tool von der M$ Seite geladen und ausgeführt?


und hier lesen : http://support.microsoft.com/kb/939470               und umsetzen
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Picolo am 14. März 2009, 20:46:26
immer noch nichts...

woran liegt dieser misst....
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Pebro1 am 14. März 2009, 21:03:53
immer noch nichts...

woran liegt dieser misst....

neu gestartet?
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Picolo am 14. März 2009, 21:07:16
mehr als einmal.

Das feld is immer noch grau und ich will mein system ned schon wieder neuinstalliren.


Hab schon überall nachgeschaut aber es gibt nix was mein problem beheben kann...
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Pebro1 am 14. März 2009, 21:12:43
mehr als einmal.

Das feld is immer noch grau und ich will mein system ned schon wieder neuinstalliren.


Hab schon überall nachgeschaut aber es gibt nix was mein problem beheben kann...

dann hier lesen und ausführen. :http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc287628.aspx#section2

Das upgrade vorbereitungstool von MS installiert ,und hat es etwas ausgeführt ?
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Picolo am 14. März 2009, 21:17:50
nein tote hose immer noch grau
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Robin99 am 14. März 2009, 21:20:26
Steht den da irgentwo wiso das Update Deaktiviert ist?
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Picolo am 14. März 2009, 21:22:49
Upgrade wurde Deaktiviert

das Upgrade kann nicht gestartet werden. Brechen sie die Installation ab, und führen sie ein Upgrade auf eine Windows-Version durch, die neuer als die derzeit ausgeführte version ist.

Das steht als grund da
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Pebro1 am 14. März 2009, 21:29:20
Upgrade wurde Deaktiviert

das Upgrade kann nicht gestartet werden. Brechen sie die Installation ab, und führen sie ein Upgrade auf eine Windows-Version durch, die neuer als die derzeit ausgeführte version ist.

Das steht als grund da

Das SP1 drauf ?
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Picolo am 14. März 2009, 21:31:24
jop

Homepremium

will aber meine Daten usw... behalteb

Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Pebro1 am 14. März 2009, 21:38:46
jop

Homepremium

will aber meine Daten usw... behalteb



Dann sichere deine wichtigen Daten auf : D
Und dann leider neu installieren , Windows legt aber einen Ordner ( Windows .old ) an. Dort solltest du einiges wiederfinden.
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Picolo am 14. März 2009, 21:40:11
wie sind es dan eig. mit meinen ganzen treibern aus??

muss ich die alle Manuell Installiren oder macht er das von allleine??
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Pebro1 am 14. März 2009, 21:44:12
wie sind es dan eig. mit meinen ganzen treibern aus??

muss ich die alle Manuell Installiren oder macht er das von allleine??

Wenn du mit dem I-Net verbunden bist sucht Vista schon danach . Ev. die Graka  und Chipsatztreiber manuell.

Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Picolo am 14. März 2009, 22:42:58
find das echt kacke...

warum geht das immer nicht :(


Da steht ja hab ne alte Windows version dan Patch ich alles was Micisoft wollte und immer noch zu alt......
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Picolo am 14. März 2009, 23:57:38
ist es möglich meine jetzigen daten wie Musik, MSN, iTunes usw....

auf der Platte zu sichern und dan Ultimate zu installieren?
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Pebro1 am 15. März 2009, 01:53:16
ist es möglich meine jetzigen daten wie Musik, MSN, iTunes usw....

auf der Platte zu sichern und dan Ultimate zu installieren?

ja aber auf D: wenn vorhanden .Da beim formatieren nur C:  neu .Oder externe HDD.

Hast du denn alle Update drauf ? Ist die Ultimate 32 oder 64 bit. ?
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Picolo am 15. März 2009, 07:15:46
Also ich habe dis updstes installiert die mir windows vorgeschlavlgen hat.
Und ich hab ultimate 32. Bit
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: UweHB am 15. März 2009, 10:30:47
find das echt kacke...

warum geht das immer nicht :(


Da steht ja hab ne alte Windows version dan Patch ich alles was Micisoft wollte und immer noch zu alt......

Eigentlich steht in der Meldung das die Version auf der Festplatte neuer ist als die Version auf der DVD!!
Ich denke es bleibt wirklich nichts anderes übrig als C: zu formatieren, wie Pepro schon sagte.

Ein Nützlicher Helfer zum Umzug ist EasyTransfer, damit kannst du aich Programme und deren Einstellungen sichern. Musik und Dokumente würde ich aber per Hand sichern. Sonst bläht das die EaysTransferDatei gewaltig auf und dauert dann zu lange.
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: Picolo am 15. März 2009, 11:01:51
So ich hab ultimate getade installiert.  Doch es hat keine treiber installiert  :backtopic:

C ist komplett platt
Titel: Re: Update zu Ultimate
Beitrag von: UweHB am 15. März 2009, 12:16:24
So ich hab ultimate getade installiert.  Doch es hat keine treiber installiert  :backtopic:

C ist komplett platt
Und wo ist nun das wirkliche Problem??

Geh auf die HP der Gerätehersteller und hole die Treiber!