353 Benutzer online
20. April 2024, 14:30:42

Windows Community



Zum Thema Vernünftiger Kalender - Hallo Leute, ich suche ein Programm, mit dem ich mir unter Windows Vista Business einen Kalender bekomme, in dem ich mir Notizen und Erinnerungen festhalten kan... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vernünftiger Kalender

 (Antworten: 2, Gelesen 4690 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Vernünftiger Kalender
« am: 23. Mai 2007, 21:43:44 »
Hallo Leute, ich suche ein Programm, mit dem ich mir unter Windows Vista Business einen Kalender bekomme, in dem ich mir Notizen und Erinnerungen festhalten kann. Am liebsten wäre es mir, wenn der Kalender in den Desktophintergrund oder die Sitebar integriert werden könnte. Habt ihr da ne Ahnung, ob es da eine Möglichkeit für gibt.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 23. Mai 2007, 23:03:02 »
Hab Rainlendar 2, hat die meisten Skins und läuft unter Vista

http://www.rainlendar.net/cms/index.php


  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 01. Juni 2007, 12:13:44 »
Ja Rainlendar kann man nur empfehlen. Aber es gibt auch andere Desktop Kalender wie "IBS Terminkalender 2.6"

vista windows profile startet skins programme keine www forum skin
win business online outlook kalender software programm desktop internet autostart