Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: SB am 19. Oktober 2011, 12:44:55

Titel: VERSCHOBEN: Win7 - Downgrade auf Windows Vista oder XP??
Beitrag von: SB am 19. Oktober 2011, 12:44:55
Dieses Thema wurde verschoben nach Software (http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=40.0).

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17599.0