335 Benutzer online
20. April 2024, 16:29:17

Windows Community



Zum Thema Vista 64bit startet nicht mehr nach automatischem Update - Hallo zusammen,seit gestern hat meine Freundin Probleme mit ihrem PC. Es hatte sich gestern ein Service Pack automatisch installieren wollen, was mit der Fehler... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista 64bit startet nicht mehr nach automatischem Update

 (Antworten: 3, Gelesen 14558 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista 64bit startet nicht mehr nach automatischem Update
« am: 12. Oktober 2011, 14:11:48 »
Hallo zusammen,

seit gestern hat meine Freundin Probleme mit ihrem PC. Es hatte sich gestern ein Service Pack automatisch installieren wollen, was mit der Fehlermeldung endete: 1 von 3 konnte nicht installiert werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht. Was dann auch geschah, doch seitdem startet der Pc nicht mehr. Sie landet immer wieder im Save mode und von da aus geht es nicht mehr weiter.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich wäre super dankbar, da sie die Daten (ua Bilder und wichtige Dokumente nicht gesichert hat).

Herzlichen Dank
Snowowl

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2011, 19:23:11 »
Drücke mal beim aufstarten F8 Ansonsten starte von der Vista DVD und nutze die Reparaturinstallation.
Den PC einfach ausschalten( Powerknopf) . Ev. mehrmals . Dann sollte die Starthilfe erscheinen. 
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 19:56:33 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2011, 21:14:43 »
Hallo Pebro,

sie hat bereits F8 gedrückt leider ohne Erfolg... es scheint wie eine endlos Schleife zu sein. Sie hat die Dvd eingelegt, aber es wurde ihr nur eine Neuinstallation des Systems zur Auswahl angeboten, keine Reperatur... .

Vielen Dank für deine Hilfe

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2011, 05:52:43 »
Dann mit dieser CD reparieren  : http://www.go-windows.de/forum/computer-software/vista-recovery-cd/

Auch mit der Vista DVD kann ein Inplace Upgrade gemacht werden,wenn die Frage erscheint: Neuinstallation oder Upgrade. Beim Inpl. Up. werden keine Daten gelöscht.

Sollte der Lappi aber noch eine Recovery Partition haben ,( geschützt ) so ist das Handbuch zu Rate zu ziehen.

Oder : http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2011, 06:35:34 von Pebro1 »

vista windows dienste update 64bit asus probleme startet version bit
problem installation installiert service pack rechner vom november installieren geht